http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=708220324&searchtext=star+wars+pack
Ich denke mal das ganze ist selbsterklärend und ja es ist ein Vehicle.
Hier für Faule:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=708220324&searchtext=star+wars+pack
Ich denke mal das ganze ist selbsterklärend und ja es ist ein Vehicle.
Hier für Faule:
War da nicht das Problem, dass der AT-TE keine Bewegungsanimation hatte?
echt?
Es wurde mal ein AT-TE vorgeschlagen, der diese Probleme zeigte, hat der die immer noh? Wenn nicht dann eindeutig DAFÜR!
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Wenn ihr euch mal wenigstens die kleine Mühe geben würdet die Beschreibung unter dem addon zu lesen dann hättet ihr wissen sollen das es keine laufanimation gibt.
In Arbeit gesetzt
Jub, das ist die Entity die leider nur hovered.
Bewegungsanimationen hat der leider nicht und auch nur Platz für Fahrer und Gunner.
[Gelöscht]Schade das der keine laufanimation hat wäre geil
Jub, das ist die Entity die leider nur hovered.
Bewegungsanimationen hat der leider nicht und auch nur Platz für Fahrer und Gunner.
Ja, das Ding läuft ja in der Regel auch nicht so viel sondern ist eine Art "Panzer" aus der Distanz.
Ein Mega Vorschlag dann Kann ich ja bei order 66 Obi wan mit 2 Fingern Vom himmel holen lassen XD
ich Bin Dafür die 7th Freut sich schon drauf. das der AT-TE nicht "Laufen" an sich kann ist naja ein Problem aber
Das kann man Regeln XD
Ocean, ihr habt schon Panzer, 2nd Airborne. Gönnt es auch den 41st.
Dieser Vorschlag wurde angenommen.
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Für welche EInheit? :o
Für welche EInheit? :o
Morgen ist TB, sprich das dort mal an.
Morgen ist TB, sprich das dort mal an.
passt (ich hoffe für die 7th)
passt (ich hoffe für die 7th)
Nein eher für die 501st! ihr habt schon Panzer!
Nein eher für die 501st! ihr habt schon Panzer!
Also da ihr Arcs habt und eure EInheit nicht wirklich Sinn macht in der 501st eigentlich nicht, aber wir klären das morgen in der TB. Zudem laut den Filmen (Order 66) hatte die 7th einen AT-TE
Für die 9th wären die gut.