Das fordere ich überhaupt nicht. ich begründe nur, warum externe Medics eventuell Probleme bringen, weswegen ich ja auch gegen diesen Vorschlag bin...
Naja, ich glaube diese Diskussion führt zu nichts. Ich bin soweit mal raus aus dem Thema.
Das fordere ich überhaupt nicht. ich begründe nur, warum externe Medics eventuell Probleme bringen, weswegen ich ja auch gegen diesen Vorschlag bin...
Naja, ich glaube diese Diskussion führt zu nichts. Ich bin soweit mal raus aus dem Thema.
Warum verurteilt ihr das Squad direkt schon? Man kann es doch testweise einfügen und schauen wie es sich macht.
Das war ne Frage an alle Allgemein. Wenn du dich raus hälst dann kannst du das ignorieren
du willst die als ganz normale ct und nicht Ausrüstungsbedaxht verkaufen ?
Dann mach doch als ausrüstung ne dc15a rein.
Voherbin ich DAGEGEN
Tut mir Leid aber dieser Kommentar ist dumm. Laut deiner Logik wären dann RCs,187th,7th usw. CTs.
@John/Daz Es ist ein Clone Commando.
ne aber du verkaufst im haubbeitrag so wie ich das verstanden habe als ausdrücklich nicht rc squad sonder nur ne reine rp einheit der CT (so empfinde ich deine vormulierung )
Da die Ausrüstung nicht in diese Richtung geht meinte ich (vllt n bischen zu sarkastisch ) das du eins von beidem anpasseb solltest.
@John/Daz Ich verkaufe es nicht als RC, weil es kein RC ist! Es ist auch keine Spezialeinheit der CTs sondern ein alleinagierender Squad, die manchmal mit CTs kooperierten.
wie gesagt wenn ich deineBeschreibung lese empfinde ich das stark anders
Ich habe diese wie du oben lesen kannst von Sharp übernommen. Ich bitte dich zu lesen, bevor du solch Kommentare schreibst.
Habe ich und wie gesagt finde ich die beschreibung der intension für den vorschlag passt nicht zu der ausrüstung wie ich finde
Dieser Vorschlag wurde abgelehnt.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag!