Bewerbung zum Ratsmitglied

• Guten Tag lieber Hohe Rat der Jedi,

Hiermit bewerbe ich mich als Ratsmitglied des Hohen Rat der Jedi.

Real Life Daten:

Hallo mein Name ist Lucas ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
    Ich besuche momentan die 9. Klasse einer Gesamtschule.
    Wenn ich nicht gerade in der Schule bin sitze ich vor meinem PC und spiele hauptsächlich Garry's Mod.

InGame Daten:

Auf dem Server bin ich momentan Jedi Hüter Lucas (lvl.94) und bin meiner Meinung nach sehr Aktiv.
    Zudem habe ich zum jetzigem Zeitpunkt 1145 Spielstunden in GMod.

Stärken/Schwächen:

-Geistige Reife

-Disziplin

-auch mal für einen Spaß zu haben

-Lese-Rechtschreibschwäche

-ein Wenig schüchtern

Warum ich Ratsmitglied werden möchte:

Ich habe Lust mich zusammen mit den anderen Ratsmitgliedern um den Jedi Orden zu kümmern und Entscheidungen zu treffen.

RP Teil:

Mein Name ist Lucas und ich erzähle euch meine Geschichte.
    Als ich 3 Jahre alt war setzen mich meine Eltern auf Shili aus. Warum sie dies taten und woher ich eigentlich komme weiß ich leider nicht. Jedenfalls wurde ich recht schnell von einem Volk namens Togruta in ihre Reihen aufgenommen. Sie merkten schnell das ich wie genauso 2 bekannte vor mir, eine gewisse Fähigkeit besaß die sich auch die Macht nannte. Als ich 5 war wurden wir von Schmugglern angegriffen, es war ein Blutbad es starben so viele Leute darunter auch meine dortige "Mutter" ,also die Frau zu der ich das meiste Vertrauen hatte und die sich um mich gekümmert hat. Es Waren ca. 50 Männer und Frauen die unser ganzes Dorf plünderten und nur noch unsere Häuser stehen ließen. Als wir uns 1ne Woche später wieder von diesem Angriff erholt hatten, bekamen wir Besuch von einer Fremden Person die einen Schwarzen Mantel trug. Ich hatte Angst und fragte mich was die Person von uns wollte. Sie trat an jeden heran und ging von Person zu Person bis sie bei mir stehen blieb. Mir wurde plötzlich kalt und ich wurde ohnmächtig, er nahm mich mit sich und als ich aufwachte lag ich in einer Zelle eines seperatistischen Kreuzers in die kurz danach die fremde Person eintrat. Diesmal ohne Mantel so das man ihn sehen konnte, er hatte kurze graue Haare sowie einen grauen Bart, er sah mich an und fragte mich nach meinem Namen. Ich lügte ihn an und sagte: " ich heiße Jabba". Er wusste das ich ihn anlog und sagte Lucas zu mir, woher er meinen Namen wusste ist mir unklar. Er verließ den Raum und kam nach einiger Zeit wieder und sagte einfach "Ich habe deine Mutter getötet, und dein Dorf zertört!" Ich hatte Angst wurde aber auch gleichzeitig wütend. Auf einmal ging der Alarm los. Wir wurden von einer Republikanischen Flotte angegriffen, die wohl eigentlich nicht gekommen ist um mich zu retten. Dennoch kamen 2 Jedi auf das Schiff, der Jedi Meister Saesee Tiin und sein Padawan Edward, sie befreiten mich aus der Zelle und brachten mich zu ihrem Schiff, doch nicht ohne Gegenwehr, kurz bevor wir ihr Schiff erreichten war dort wieder dieser Fremde sie nannten ihn Dooku. Mittlerweile weiß ich das er ein Sith ist. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Padawan Edward brachte mich auf ihr Schiff, während der Meister mit dem Sith kämpfte und das nicht ohne folgen, der Meister erhielt eine Streifwunde an seinem Rechten Arm, als er versuchte dem Sith das Lichtschwert aus der Hand zu schlagen, was er auch schaffte. Tiin rannte sofort zu uns auf das Schiff und wir hoben von dem Kreuzer ab, kurz bevor sie in den Hyperraum flohen. Sie brachten mich auf ihren Kreuzer, wo mir alle Fragen beantwortet wurden. Sie erzählten mir das ich ein Jedi sei und meinten sie würden mich nun nach Coruscant bringen.

Doch daraus wurde nix daher habe ich meine Ausbildung auf der Venator vollzogen und war davon sehr begeistert. Nach mehren Jahren an Lehrstunden der Macht und des Lichtschwert Kampfes kam nun auch "Die Versammlung" näher eines der Wichtigsten Ereignisse eines Jünglings da du dort deinen Lichtschwert Kristall findest oder besser gesagt der Lichtschwert Kristall dich findet. Als mich also meinen Grünen Kristall fand nahm mich Edward als sein Padawan und lehrte mich jegliche dinge sei es mehr über die Macht als auch den Lichtschwert Kampf die Verhandlung Fähigkeiten schaute ich mir auch von Edward ab. als meine Ausbildung soweit beendet war ging es nun auch auf die Ritterprüfungen zu wo ich die Prüfung des Könnens, Die Prüfung des Mutes, Die Prüfung des Fleisches,Die Prüfung des Geistes und Die Prüfung der Einsicht absolvierte als ich dann zum Ritter geschlagen wurde habe ich mich sehr geehrt gefühlt und mich sehr gefreut. Nun nahm ich den Weg des Heilers auf mich und Bildete meinen Padawan Jerot aus so wie mein Meister mich auch ausbildete. Die Ausbildung von Jerot war nicht schwer er hat sehr schnell gelernt und wir sind ein Richtiges Team geworden. Als dann auch Seine Prüfung näher rückte war ich sehr nervös ob ich ihm alles beigebracht habe und er die Prüfung schaffen wird. Ich war froh als ich erfuhr das er die Prüfung schaffte und wurde sehr bald vom Hohen Rat in den Rang eines Meisters erhoben worauf ich Immer noch sehr Stolz bin. Ich habe nun auch meinen Heiler Posten abgelegt und mich zu den Hütern begeben da ich merkte das ich dort mehr aufgehoben bin.
    Als ich meine Ausbildung fertig hatte bat mich der Hohe Rat der Jedi zu sich und nun stand ich vor dem Rat ohne eine gewisse Ahnung was sie von mir wollten, "habe ich etwas Falsch gemacht?" "Wollen sie mich bestrafen?".
    Diese fragen gingen mir durch den Kopf aber was sie nun wollten werden wir sehen...

Dies war meine Bewerbung zum Ratsmitglied, Den ersten Teil habe ich aus meiner Jünglings Bewerbung 1zu1 übernommen.

Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen :)

Mit Freundlichen Grüßen,

RedCat/Lucas this

und Möge die Macht mit euch sein!

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif