Die neuen ARFs

• Dagegen, ich sehe die Einheit als alleinige als sinnlos, geht zu den WPs

Wir hatten ne Zeit lang WP ARF Soldaten. Die ARFs hatten damals bei uns auch Sniper/ Minigun, waren aber zu stark. Trotz starker einschränkung (kaum Leben beim Scharfschützen und kein Greifhacken beim SI) wurden die damals abgeschaft, weil sie den anderen einheiten die Arbeit wegnehmen.

-dagegen-

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ich bin "Ranggeil" von Dragan. Durch den Vorschlag den ich hier geschrieben habe gebe ich automatisch mein Commanderposten ab und muss mich neu bewerben. Wenn du so ankommst können wir es auch umdrehen.
    Vorschlag "Umstrukturierung der ARFs" dort möchtes du ja den Major platz einfügen damit du mehr das sagen hast. Für so eine kleine Einheit im Vorschlag brauche ich kein Major.

xipP0Im.png

Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

• @FlaSha ich werde meine Beschwerde nicht nur wegen dem hier sondern auch wegen anderer gründe schreiben
    ich werde hier nichts mehr schreiben.

Major platz einfügen damit du mehr das sagen hast. Für so eine kleine Einheit im Vorschlag brauche ich kein Major.

@BiituDer Major ist dafür da damit das nicht so ausartet wie jetzt.

-ENDE-

• Wir hatten ne Zeit lang WP ARF Soldaten. Die ARFs hatten damals bei uns auch Sniper/ Minigun, waren aber zu stark. Trotz starker einschränkung (kaum Leben beim Scharfschützen und kein Greifhacken beim SI) wurden die damals abgeschaft, weil sie den anderen einheiten die Arbeit wegnehmen.
    -dagegen-

Kann mich nur anschließen -Dagegen-

• Die ARF's gab es in jeder Ausführung sie wurden für alle möglichen Sachen ausgebildet, es gab nicht nur Scouts sondern auch schwere Infanteristen, diese sieht man auch in der Schlacht von Kamino wo sie eine Enterschiff in Tipoca City zerstören.
    Sie wurden aber meistens auf andere Einheiten verteilt (wie 501st oder 41st) hatten aber ihren eigenen Commander.
    Ich bin eigentlich dafür man sollte nur die Ränge nochmal bearbeiten und vllt. einen Captain zum Major machen.
    Sonst passt eigentlich alles und euer Problem löst es auch ich hatte es ja damals als ARF miterlebt wo man sofort aus der 91st buchstäblich ausgegrenzt wurde wenn man ARF wurde.
    Als die ARF's raus kamen war die Einheit auf einmal gespalten aus den Anhängern von Dragan die die ARF's hassten und die Anhänger von Biitu (ARF's) die von der 91st ignoriert oder beleidigt wurden weil Dragan die 91st damals gegen die ARF's aufhetzte und man selbst blöd angemacht wurde wenn man als ARF in den 91st Channel im TS gejoint ist.
    Was ich damit sagen will, ist das ich an Biitus stelle genau so gehandelt hätte und versuchen würde von der 91st wegzukommen, weil mit so einem Commander der einfach nur machtgeil ist und eifersüchtig darauf ist das er nicht das Kommando über die ARF's mit hat und dafür sogar die eigene Einheit aufeinander hetzt und spaltet hätte ich auch nicht gern.
    Und wenn man mal die anderen beiträge von Dragan zur Umstrukturierung der ARF's ließt, merkt man das es so ausgelegt ist das die ARF's zwar weniger Leute bekommen was an sich ok ist aber wenn man genauer hinschaut und das mit dem vergleicht was damals passiert ist, sieht man das alles darauf hinausläuft das er wieder die Totale Macht über beide Teile der Einheit haben will und das Biitu nur noch hinten dran steht und praktisch nichts mehr zu sagen hat.
    Genau so wird es laufen und darum bin ich für die Abspaltung.

\m/

• Wenn es nachdem geht was du sagst, Ramboff, sollte man das Problem an der Wurzel packen und nicht eine derartige Lösung anstreben.
    Die ARFs, alleine für sich, erfüllen auf den Server keine besondere Rolle.
    Wir können schwer eine dritte Scouteinheit auf den Server bringen, wenn noch nichtmal eine einzige richtig eingesetzt wird.
    Als Bestandteil der 91st sind die eher zu gebrauchen, wenn die mit der 91st erfolgreich arbeiten, als eine vollständig andere Einheit

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Man sollte die Einheit auf mehrere Einhetiten aufteilen und sie aber trotzdem einem ARF Commander unterstellen sozusagen 501st ARF, 91st ARF, 41st ARF, und was es sonst noch so an ARF's gab, der ARF Commander arbeitet dann direkt mit den Einheiten zusammen und sucht sich aus jeder dieser Einheit seine Soldaten raus die dann ihre ursprüngliche Einheit als ARF Trooper der Einheit unterstützen und sie vom Commander ihrer Einheit geleitet werden.
    Der ARF Commander hat dann aber das Recht die ARF Einheiten aus den Jeweiligen Einheiten zusammen mit den Einheitsleiter der anderen Einheiten zu leiten und meinetwegen für Sondereinsätze abzuziehen.
    Zum Beispiel währe ein ARF der 501st dann in 2 Einheiten, sowohl 501st als auch ARF, er ist zwar hauptsächlich bei der 501st darf aber in Einsätzen Kommandos von beiden Commandern erhalten, wenn die Befehle zwischen den Commandern besprochen wurden.
    Somit würde der ARF Commander auch ein Offizier der SE-Brigade für die ARFs sein.

\m/

• Ramboff, ich bin gegen deinen öhmm Kompromiss(?)
    Es sollte nicht zu viele ARFs geben, wenn wir von jeder Einheit die Spezialeinheit hier haben, werden die normalen unnötig

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.