Die neuen ARFs

• Guten Tag liebe Einfach GMod Community,

mit diesem Vorschlag möchte ich die Advanced Recon Force Trooper komplett verändern.

Durch Vorschläge die das Problehm schildern das jeder zu der 91st geht um 91st ARF zu werden machen wir ein Vorschlag der entferung der 91st ARF.
    Die Entferung der 91st ARF würde das problehm entfernen und bekommen somit auch ihre alten Slots wieder.

Wir haben uns beschlossen die alten ARFs von SWRP1 wiederzubeleben und den Namen als ARF-Trooper auch ein Sinn zugeben.
    Durch mehrere überlegungen haben wir ein entschluss gefunden und wollen ganze 10 Slots in der Einheit.
    Das ganze würde mit Ränge wie folgt aussehen.

Rang Ausrüstung Spezialisierung
    Commander Greifhaken; Handschellen Scharfschütze
    Captain Greifhaken; Freiwählbar
    Captain Greifhaken; Freiwählbar
    Lieutenant Greifhaken; Freiwählbar
    Sergeant Greifhaken; Freiwählbar
    Sergeant Greifhaken; Freiwählbar
    Corporal Greifhaken; Freiwählbar
    Private Greifhaken; Freiwählbar

Spoiler anzeigen

Commander : commanderpjkda4o2mr.png
    Captain: captainf8q7xtmoyn.png
    Schwere Infanterie:schwerx7jqiezarc.png

Scharfschütze: sniper38czvuhoxn.png
    Sturm oder ohne Spezialisierung : [Hier könnte ein Bild sein]

Das wären die Ränge.
    Jeder der das Tryout besteht ist in dem Bereich Sturm(ohne Spezialisierung).
    Durch eine spezielle Spezialisierung in den bereichen Scharfschütze oder Schwere Infanterie kannst du ein Bereich beitreten.

Das ganze würde wie folgt aussehen.

Spezialisierung Plätze Ausrüstung Beschreibung
    Scharfschütze

4*

DC17m Snipergewehr
    Fernglass
    DC17
    Die Scharfschützen haben kein Karma. Sie stehen hinten.
    Schwere Infanterie

5

DC15s
    Z-6 Roationskanone
    Die Schwere Infanterie hat ein Karma. Sie stehen vorne.
    Sturm

DC15s Dies ist der Rang wenn man neu in die Einheit kommt.

* Es gibt 5 Scharfschützen der Commander wurde nicht mit gezählt

Mit Freundlichen Grüßen
    Biitu

xipP0Im.png

Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

• Die Advanced Recon Force-Truppen, kurz ARF-Truppen oder Scouts [1], waren speziell ausgebildete Klonkrieger, die von der Großen Armee der Republik in der ganzen Galaxis als Aufklärer eingesetzt wurden. Außerdem führten sie kleinere Such- und Rettungsmissionen aus

Wir dachten erst Raketenwerfer aber das haben leider zuviele. Hab somit den gm commander gefragt ob er etwas dagegen hätte.

Triggered

BGXcWiX.png

• Dagegen, ich sehe die Einheit als alleinige als sinnlos, geht zu den WPs

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ist das hier jetzt ein Vorschlag für die Abspaltung der ARFs von der 91st zu einer autonomen 10-Mann Einheit, die dann Miniguns und Sniper hat? Ich blicke durch das grammatikalische Chaos am Anfang leider nicht so ganz durch.
    Wenn ja, :dagegen2: :dagegen: :dagegen2: :dagegen: , wenn nein, :dagegen: :dagegen2: :dagegen: :dagegen2: .

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Durch Vorschläge die das Problehm schildern das jeder zu der 91st geht um 91st ARF zu werden machen wir ein Vorschlag der entferung der 91st ARF.
    Die Entferung der 91st ARF würde das problehm entfernen und bekommen somit auch ihre alten Slots wieder.

@BiituMein Freund ich habe nichts gegen die ARFs.
    Mein Problem ist die Führungsebene, die Versucht die ARFs zu separieren. Wie es dieser Vorschlag beweist.
    Schon damals als sie eingeführt wurden gab es Probleme, ich habe dir gesagt du hast noch 1 Chance dich zu verbessern.
    Deine Chance ist hiermit futsch.
    Ich hätte nie gedacht das es zu sowas kommen würde aber es ist so.
    Ich versuche mein Bestes die ARFs und die 91st zu Balancen, aber das geht mit dir nicht.
    Du stellst dich stur gegen jeden meiner Vorschläge ohne darüber nachzudenken ob es logisch oder unlogisch ist.
    Außerdem geht es dir nur um deinen Rang wie mir aufgefallen ist hat deine neue Slot Verteilung keinen Major ,
    das beweist mal wiederdas du Ranggeil bist und die "volle Kontrolle" haben willst.
    Auch damals ging es dir darum wer in der Einheit der "höchste" ist.
    Nun, die Beschwerde gegen dich wird bald eingereicht.
    Ich hoffe ich muss nicht mehr mit einem Macht besessenen und Ranggeilen CMD zusammenarbeiten

• Die ARFs sind wie Bayern, versuchen sich zu trennen, schaffen es aber (hoffentlich) nicht...
    Warum? Weil Bayern (Hier die ARFs) alleine nicht zurecht kommen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.