Aber Yoda ist kein Leiter des Rates der Rat hat keinen alleinigen Leiter
Bewerbung zum Jedi Großmeister Yoda von Black
-
- Angenommen
-
Black -
22. November 2016 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Aber Yoda ist kein Leiter des Rates der Rat hat keinen alleinigen Leiter
Aber er ist der Leiter des Jedi Ordens
-
@Barry Und das steht wo? Er hat recht, im allgemeinen gab es keinen einzigen Leiter. Der Rat besteht immer aus mehreren Personen, sonst könnte man ihn auch gleich zum Leiter der Jedis machen (was dann in einer Diktatur enden würde), das war schon in der alten Republik so sowohl als Jedi und als Sith.
-
@Barry Und das steht wo? Er hat recht, im allgemeinen gab es keinen einzigen Leiter. Der Rat besteht immer aus mehreren Personen, sonst könnte man ihn auch gleich zum Leiter der Jedis machen (was dann in einer Diktatur enden würde), das war schon in der alten Republik so sowohl als Jedi und als Sith.
Ich habe Yoda immer als "Anführer" der Jedis betrachtet. Ich weiß das es den Rat gibt aber Yoda ist immer oberster Berater gewesen, weil er der weiseste und älteste ist.
-
Nicht ganz
Ein Beispiel : Wenn wir bei der Entscheidung einer Bewerbung sind, und Yoda dafür und die restlichen Ratsmitglieder dagegen sind wird die Bewerbung trotzdem abgelehnt.
-
Yoda ist immer oberster Berater gewesen
-
Ich weiß das es den Rat gibt aber Yoda ist immer oberster Berater gewesen, weil er der weiseste und älteste ist.
Du widersprichst dir selbst
-
@.smitty Ich versteh es grad nicht ganz. Yoda ist der oberste Berater und für mich war er immer der Leiter des Jedi Ordens.
-
Klärt das woanders, aber nicht unter dieser Bewerbung.
-
"Leid, Schrecken, Wut sehen ich es kann, passieren noch wird, gehen ich muss, Meister Windu ich sprechen muss!" Doch die Tempelwachen mich zurückhielten, und mir sagen ich nicht hier raus dürfen, solange Doktorin Ergebnisse nicht hat, und mich entlassen hat. "Gehen lassen ihr mich müsst." Eine Tempelwache den Raum verlassen hat, weitergeschwiegen sie haben. Wieder zurück zu meinem Bett ich gehen, mich hinlegen und dort ich einschlafe... "Schmerzen, Schreie, Angst, ich wieder sehen!" Ich aufwachen, schwer am Atmen und ich verschwitzt sein. Mace Windu, Plo Koon und Ki Adi Mundi um mich herumstehen, ich ihnen sagen: "Zukunft gesehen ich habe, wir jetzt handeln müssen" Sie nickten. 2 Tage auf Krankenstation ich blieb, jede Nacht & Tag ich träumen davon, wie Menschen sterben, Jedis, Kinder, Unschuldige. Wir eine Ratssitzung beriefen bei, um dieses Thema zu besprechen. 7h wir sprachen über diese "Vision". Manche sagten ich geblendet wurde, manche sagten, wir jetzt die Separatisten auslöschen müssen und einer sagte: "Meister Yoda, was haltet ihr davon?" Daraufhin ich antwortete: "Antworten ich nicht haben, aber eines ich sicher mir bin. Die dunkle Seite über uns ist, aber einschüchtern lassen wir uns nicht dürfen, meditieren wir müssen, um das Licht zu sehen." Wir aufstanden, ich in der Mitte sein, alle anderen Jedis an deren Schultern gewesen. 2 Tage wir stehen so. Die ersten Jedis die Hände runtergelegt sie haben, und sich wieder gesetzt sie haben. "Gesehen wir haben die Zukunft, Zukunft der Jedis. Lange dieser Krieg dauern wird, da sicher ich mir bin" Obi-Wan mich fragte:" Wer wird ihn Gewinnen Meister?" - "Gewinner es nicht geben wird, verloren wir schon haben, zu viele sterben schon mussten. Wir beeinflussen können die Gegenwart, Zukunft aber nicht." Die Besprechung wir auflösten, und jeder ging in andere Richtungen. Anakin Skywalker nach der Versammlung zu mir gekommen ist, und fragte:" Meister, ich habe Furcht, große Furcht vor der Zukunft" Ich erwidern daraufhin bloß:" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut.. Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
Hab alles etwas überarbeitet, und mehr in Yoda-Deutsch geschrieben.
Ich mag die Geschichte, sie scheint sehr in das Universum eingefügt zu sein. -