Hello,Servus! Higgi stellt sich vor und so....

• Hallo meine Lieben,
    mein Name ist "Henry" bin 16 Jahre alt, Hobby's sind Eishockey und Zocken und ja ... mehr braucht ihr glaube auch net zu Wissen ach so ja ich komme aus Dresden.^^ Ich wollte mich mal Vorstellen für die, die mich noch nicht so kennen.
    Im Game heiße ich meist Higgens (TEB) oder auch Horst (Medic) oder auch Rick (Flottencrew).. . Ja ich spiele Auf dem Wundervollen SWRP Server und es macht mir anscheinend auch Spaß sonnst würde ich ja dort net spielen.:D
    Ich war schon mal auf den Server vor fast einem Jahr deswegen kennen mich auch net mehr so viele, aber ja wie gesagt ich stelle mich ja nun hier mal vor :3
    Wieso spiele ich hier? : 1. Es macht mir Spaß. 2. Die Leute so gesagt Die Community ist Klasse! 3. Man lernt hier neue Freunde kennen. :)
    Ja wie gesagt die Community ist Geil und alle mit denen ich zu tun habe größenteils.! Es gibt auch welche die mich bestimmt net mögen aber Fuck off :*
    Ich möchte mich nur mal so bei denen bedanken wieso ich Täglich da bin. ohne euch würde es kein Spaß machen.<3
    Aber was mich ein bisschen Stört ist, dass wenn Events kommen und welche das Event Stundenlang geplant haben einzelne es Kaputt machen... .
    Es ist nun Mal Star Wars Roleplay und da gehört nun mal Disziplin dazu! Es tut mir nur für die leid die es wollen und dann macht es jemand Kaputt...:/
    Naja ich will net weiter darüber reden... Jeden tag freue ich mich auf den Server spielen zu können und ich bin Dankbar auf diesem Server Spielen zu können.! <3
    Soo fangen wir nochmal von Oben an wieso war ich eine Zeit lang nicht mehr da?.
    Ganz einfache Antwort darauf -> -> PC Kaputt. Passiert ... Naja ich war dann mal wieder da aber da hatte ich irgendwie nicht mehr so lust. Da alles was ich geschafft habe weg war aber egal Passiert.:)
    Ich will noch schöne Stunden-Tage-Jahre auf dem Server verbringen und viel Spaß haben und neue Tolle Leute kennen lernen. :)

Ich bedanke mich An: @Trivan mit euch macht es Spaß zu spielen und manche von Euch sind auch für mich da.^^
    @GER | Pr0kEnNy1511
    @Fabian c:
    @7777 Boschko
    @Finn
    @Silent
    @Frozen
    @NeoBlue
    @Fox
    Es gibt noch mehr die ich Aufzählen könnte aber ich habe gerade nicht so viel lust ^^

Soo nun wisst ihr Glaube ein bissel wer ich bin. Schönen Tag noch :) ps: nicht auf die Rechtschreibung achten dead

MFG Higgens

Einmal editiert, zuletzt von Higgens (23. November 2016 um 16:31)

• Ach ja der Higgens :3

LG Flawer Aldö C:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas