Bewerbung zum Einsatzleiter von Ronny

• Bewerbung zum Einsatzleiter
    Sehr geehrte EGM GMod Community.

Hiermit möchte ich mich zum Einsatzleiter bewerben auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.

Inhaltsverzeichnis
    ►Reallife Daten◄
    ►Ingame Daten◄
    ►Online Zeiten◄
    ►Stärken/Schwächen◄
    ►Warum möchte ich Einsatzleiter werden?◄
    ►Meine Ziele◄
    ►Mein Test Event◄
    ►Schlusswort◄

Reallife Daten
    Name: Nils
    Geburtstag: 02.08.2001
    Hobbys: Sport, English, Zocken, Bild bearbeitung

Ingame Daten
    1. Charakter: CPL MSec 221321 Fox
    2. Charakter: PVT CT 014319 Ronny
    Garry's Mod spielzeit: 1389 Stunden (22.11.2016)
    Steam-name: RacingHero
    Steam-ID: steamcommunity.com/profiles/76561198152399568/

Online Zeiten
    Schule
    Montag-Donnerstag: 16-22 Uhr
    Freitag-Samstag: 10-? Uhr
    Sonntag: 10-22 Uhr
    Ferien
    Montag-Donnerstag: 12-? Uhr
    Freitag-Samstag: 12-? Uhr
    Sonntag: 12-? Uhr

Starken/Schwächen
    Stärken
    ●Bin Aktiv
    ●Freundlich
    ●Organisiert
    ●Hilfsbereit
    ●Habe Geduld
    ●Ich kann Gespräche führen
    ●Habe Respekt anderen gegen über
    ●Habe gute Ideen
    ●Kann Kritik ertragen

Schwächen
    ●Wenn es laut wird werde ich laut
    ●manchmal vergesslich
    ●An manchen tagen Genervt
    ●LRS

Warum möchte ich Einsatzleiter werden?
    ●Habe viele Kreative Ideen
    ●Ich möchte allen Spielern eine Freude bei Events machen

Meine Ziele
    ●Den Spielern eine Freude machen
    ●Coole aufregende Events machen

Test Event
    Charakter: 107th, Sith Attentäter, Bewohner (Separatistisches Mitglied), Commando Droiden
    Karte: geonosis mit Katakomben (weiß gerade nicht den namen der map)

Charakter Leben Rüstung
    107th 100 150
    Sith Attentäter 200 - 600 300
    Bewohner (Separatistisches Mitglied) 100 100
    Commando Droiden 200 250

107th hat ein Separatistsches Mitglied Gefangen genommen und wollen alle Information aus ihm heraus bekommen.
    Kürze zeit später kommt ein Sith Attentäter und will ihn töten damit er nicht sagt, die Spieler müssen versuchen den Sith zu töten.
    Eine Einheit verhört ihn und nach der zeit wirt er ein Standort der Separatisten verraten (kommt drauf an wie hart und wie schnell sie ihn verhören).
    Die Republik hat nun Daten wo mit sie die Separatisten angreifen.

Sie greifen die Separatisten an fliegen sie nach Geonosis da sie erfahren haben das dort eine Anlage ist wo sie dort Leute Mutieren lassen und zu ihren Sklaven und Super Soldaten machen wollen.

Auf Geonosis werden es Droiden und Commando Droiden geben.

Die Republik wird auf Geonisis landen und alle Einheiten sollen in die Anlage eindringen und den Generator der Anlage suchen der in der Katakomben ist (Der Eingang ist die Arena) (Wenn der Generator Zerstört wird geht die Anlage in wenigen Minuten hoch).
    Wenn ein paar Klone in eine falle der Separatisten tapen werden die dann fest genommen und versuchen alle Klone mit den Komlinks herzulocken und festnehmen (Die Commando Droiden können ihre Stimme verstellen).
    Die Commando Droiden bebeuten die Klone in der gesamten Anlage und leiten ein Betäubungsgas ein.
    Werden dessen versuchen die Commndo Droiden alle Klone festzunehmen und alle Standorte der Republik heraus zu finden.
    Alle Einheiten müssen sich versuchen zu befreien und zu fliehen.

Schlusswort
    Ich danke euch schon mal im voraus das ihr euch zeit genommen habt euch die Bewerbung anzusehen und zu lesen und wünsche euch einen schönen tag.

In Grüße Ronny

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Hero |Ronny (22. November 2016 um 23:21)

• sorry wenn das test event etwas verwirrend klingt versuche es später besser zu erklären.

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Die Venator erhält ein Notruf eines Republikanischen Außenposten auf Kashyyyk. Nach mehrmaligen vergeblichen versuchen Kontakt mit Kashyyyk herzustellen, Mobilisiert die Flotten alle Truppen und machen den Hyperraum Sprung nach Kahyyyk.
    Auf Kashyyyk angekommen findet sie dort Mandalorianer die von Count Doku angeheuert wurden um Wookies festzunehmen um später Sklaven zu sein.
    Die Mandalorianer erlauben den Republikaner frei rumzulaufen aber sie müssen auf die Mandalorianer hören und sie dürfen den Wookie Gefängnis nicht zu nah kommen lassen sonst wirt es verletzte geben.
    Vorm Wookie Gefängnis stehen Mandalorianer und wenn die Truppen dennoch versuchen die Wookies zu befreien werden diejenige getötet.
    (Sollte es aber passieren das keiner versucht die Wookies zu befreien dann Wechselt ein Mandalorianer die seiten)
    Wenn das passiert wird es zu einen Kampf kommen aber ein Mandalorianer wechselt dennoch die seiten da sein Leben wichtiger ist als Geld und das sie schnell die Wookies befreien sollen zur not helft er dern Klonen auch.
    Er sagt den Republikaner das Ventress und eine Droiden Arme auf den Weg ist um sich die Wookies anzusehen.
    Die Republik hat jetzt 3 Missionen 1. Die Mandalorianer Kampf unfähig machen 2. Die Wookies befreien 3. Ventress Eskorte zurück schlagen.
    Wenn Dokus Arme da ist dann kommen Jäger, Droiden und Ventress (Das mit den Jäger wird so sein das es drauf ankommt wie viele Piloten da sind und die Auslastung des servers)

Die Droiden werden NPCs und Spieler sein

Charakter Leben Rüstung
    1x Ventress 250 300
    3x Doriden 200 170
    4x Wookies 100 100
    5x Mandalorianer 100 200

War nur noch so eine kleine Idee hoffe das stört nicht

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen