Guten Tag liebe Einfach Gmod Community,
Ich möchte mich hiermit gegen @Biitu beschweren, da er gestern mich und @SniperS Grundlos vom Server gekickt hat.
Gestern wollten ich und Sniper ein Jetpack Training machen, dann wurde das abgelehnt von Pro und dann eskalierte das im RP.
Gut aber jetzt kommen wir mal zu Zynoxi. Wir haben per "Langstreckenfunk" (WhatsApp) eine Nachricht von Alpha ( @.smitty ) erhalten und
das dann an die FC weitergegeben. Dann kommt Biitu als wir unser Training machen wollten, kommt Zynoxi, spricht mit Pro und kickt mich
und Sniper vom Server. Er hat nicht mal mit uns gesprochen oder so, sondern hat instant uns gekickt. Sniper ist wieder auf dem Server gegangen,
frägt Zynoxi wieso er gekickt wird und dann fliegt er mitten im Support mit No Clip weg. Wir finden das sehr unverschämt da er
1. Neu dazu kam und von nichts wusste.
2. Mit uns gar nicht gesprochen hat.
Wir hoffen das mal jemand aus dem Team mit ihn spricht da er in meinen Augen sehr negativ auffällt, nicht nur als Moderator sondern auch als
Commander. Aber über den Commander Posten werde ich nichts sagen da grade eh eine Beschwerde in Arbeit ist.
Ich hoffe jemand kann uns hier weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
@LOLminer/Grady und @SniperS