Beschwerde gegen Zynoxi

• Guten Tag liebe Einfach Gmod Community,

Ich möchte mich hiermit gegen @Biitu beschweren, da er gestern mich und @SniperS Grundlos vom Server gekickt hat.

Gestern wollten ich und Sniper ein Jetpack Training machen, dann wurde das abgelehnt von Pro und dann eskalierte das im RP.
    Gut aber jetzt kommen wir mal zu Zynoxi. Wir haben per "Langstreckenfunk" (WhatsApp) eine Nachricht von Alpha ( @.smitty ) erhalten und
    das dann an die FC weitergegeben. Dann kommt Biitu als wir unser Training machen wollten, kommt Zynoxi, spricht mit Pro und kickt mich
    und Sniper vom Server. Er hat nicht mal mit uns gesprochen oder so, sondern hat instant uns gekickt. Sniper ist wieder auf dem Server gegangen,
    frägt Zynoxi wieso er gekickt wird und dann fliegt er mitten im Support mit No Clip weg. Wir finden das sehr unverschämt da er
    1. Neu dazu kam und von nichts wusste.
    2. Mit uns gar nicht gesprochen hat.

Wir hoffen das mal jemand aus dem Team mit ihn spricht da er in meinen Augen sehr negativ auffällt, nicht nur als Moderator sondern auch als
    Commander. Aber über den Commander Posten werde ich nichts sagen da grade eh eine Beschwerde in Arbeit ist.

Ich hoffe jemand kann uns hier weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

@LOLminer/Grady und @SniperS

BGXcWiX.png

• Ich war während der Zeit mit Pro und Zynoxi im Channel und hab alles mitgehört und Screenshots gesehen da hab ich Zynoxi beauftragt er soll euch wegen Metagaming kicken, weil Smitty euch über WhatsApp keine Befehle oder irgend eine Berechtigung geben darf, das müsste er als Admin eigentlich auch wissen.
    Und wenn es im RP geahndet werden sollte kann man es so sehen das die Langstrecken Kommunikation nur in Räumen wie Brücken, Hangarkontrolle und Maschienenraum gibt wo ihr nicht hin dürftet, die einzigen Orte wo es möglich wäre, wär der Besprechungsraum auf Ebene 2 wo auch nicht jeder kommunizieren ohne ein Passwort für die Kommunikationskonsole.
    Also war der Kick vollkommen berechtigt und informiert euch nächstes mal über die Serverregenln bevor ihr nach nem lächerlich kleinen Kick ne Beschwerde schreibt, Zynoxi war dabei sogar noch ganz nett zu euch, er hätte euch dafür auch bannen dürfen.

\m/

• Gut aber jetzt kommen wir mal zu Zynoxi. Wir haben per "Langstreckenfunk" (WhatsApp) eine Nachricht

WhatsApp ist also IC? Ok...

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich war während der Zeit mit Pro und Zynoxi im Channel und hab alles mitgehört und Screenshots gesehen da hab ich Zynoxi beauftragt er soll euch wegen Metagaming kicken, weil Smitty euch über WhatsApp keine Befehle oder irgend eine Berechtigung geben darf, das müsste er als Admin eigentlich auch wissen.
    Und wenn es im RP geahndet werden sollte kann man es so sehen das die Langstrecken Kommunikation nur in Räumen wie Brücken, Hangarkontrolle und Maschienenraum gibt wo ihr nicht hin dürftet, die einzigen Orte wo es möglich wäre, wär der Besprechungsraum auf Ebene 2 wo auch nicht jeder kommunizieren ohne ein Passwort für die Kommunikationskonsole.
    Also war der Kick vollkommen berechtigt und informiert euch nächstes mal über die Serverregenln bevor ihr nach nem lächerlich kleinen Kick ne Beschwerde schreibt, Zynoxi war dabei sogar noch ganz nett zu euch, er hätte euch dafür auch bannen dürfen.

Dann müsste man Leute auch kicken wenn der CMD im TS sagt ,,Du hast die Erlaubnis ein TO zu machen" TS gehört auch nicht mehr zum RP

BGXcWiX.png

• Dann komm das nächste mal persönlich auf den Server oder lass Flasha vorher auf den Server kommen und gib keine Berechtigungen über whatsapp es ist Metagaming und ende, da ist es mir auch egal was einer der AARC's sagt wenn die Person nicht da ist und über den Tag auch nicht da war und dann noch gesagt wird das es über WhatsApp war dann ist es Metagaming.

\m/

• Dann komm das nächste mal persönlich auf den Server oder lass Flasha vorher auf den Server kommen und gib keine Berechtigungen über whatsapp es ist Metagaming und ende, da ist es mir auch egal was einer der AARC's sagt wenn die Person nicht da ist und über den Tag auch nicht da war und dann noch gesagt wird das es über WhatsApp war dann ist es Metagaming.

Bin ich doch.

Im RP waren Obi Wan, Anakin und Alpha - 17 auf Muunilist. Ich bin auf den Server gejoint, hab mir einen Eta - 2 außerhalb der Venator gespawnt und bin im RP von Muunilist zur Venator mit einem Hyperraum - Ring geflogen. Hab dann ungefähr so gefunkt *Kenobi an FC* Erbitte 10-10U ich komme aus einem Einsatz auf Muunilist.
    Mir wurden die Tore geöffnet, ich bin gelandet und dann habe ich der FC gesagt dass die Alphas das Training machen sollten/dürfen.

Als die Alphas dann auf meinem Befehl das Training gemacht haben wurden sie wegen Metagaming gekickt.

desweiteren wurden nicht mal Pascal und Pro wegen stärkerem Metagaming gekickt.

Pro hat dann nach Kamino gefunkt, und Pascal hat als Empfänger ( obwohl der WP ist ) geantwortet. Pro hat das anscheinend nicht interressiert und hat dann einfach mit Pascal ( Kamino ) gefunkt.
    Aber bei diesem Fall wurde nichts unternommen.

:?:

• Ja weil sie das Metagaming vorher gemacht haben und ich darauf gesagt hab das die Aussage vorher Metagaming war (das war ca. eine Stunde bevor du da warst) und Zynoxi sie nachträglich dafür bannen soll allerdings kam es nur zu nem Kick damit die ihr Training noch machen konnten nachdem du da warst.

\m/

• Grundlos vom Server gekickt hat.

Grundlos war es nicht der Grund war Metagaming

@SniperS ist wieder auf dem Server gegangen,frägt Zynoxi wieso er gekickt wird und dann fliegt er mitten im Support mit No Clip weg.

Ich bin zum angefragten Support von @SniperS gegangen und hab ihn zugehört und alles beantwortet. Seine letzten Worte waren nur das LOLminer/Grady eine Beschwerde schreiben will. Somit war für mich der Support zuende.
    Darauf hin wurde ich im TS³ angeschrieben von LOLminer/Grady.
    (Bild:

Spoiler anzeigen

cc7bf0774bec435fv6dpsw3kj.png

)

xipP0Im.png

Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

• So. Selbst wenn er jetzt wirklich Meta Gaming betrieben hat, wird man doch nicht einfach so gekickt. Als Teammitglied muss man sich immer beide Seiten anhören und Personen auf Fehler aufmerksam machen. Das ist hier anscheinend nicht gesehen. Somit war dies auch ein Fehler von dir @Biitu

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter