Die beiden wurden einfach so gekickt ohne irgendwas.
Beschwerde gegen Zynoxi
-
- Geklärt
-
Grady -
24. November 2016 um 20:18
-
-
@Alpha er hat sich doch beide Seiten angehört im Support vorher die von Pro und im Support die von den anderen beiden, hab alles mitgehört.
Ne hat er nicht. Er ging zu Pro, kickte uns, Sniper reconnectete und sprach mit ihm was das soll
-
@Ramboff Mir scheint es hier gerade ebenfalls so als ob du die andere Meinung nicht wirklich an dich heranlassen willst.
Ich bitte dich dies hier nun einmal neutral zu betrachten, da es so gerade nicht den Anschein für mich hat.
-
Schon allein wegen nem berechtigtem Kick ne Beschwerde zu schreiben ist lächerlich und Alpha ich bin bei der Sache lang genug neutral gewesen und hab mir das lang genug angeschaut bevor ich irgendwas gemacht hab, gestern mit der WhatsApp scheiße das ging einfach zu weit und als dann noch FailRP los ging wo A-ARC's die FC bedrohen nur weil sie nen Raum nicht bekommen und sogar das Sicherheitslevel dafür brechen geht mir für ne vorzeige Spezialeinheit einfach zu weit.
Vor allem wenn man bedenkt das sie das Training nicht ohne Captain machen dürfen, weil sie eine Trainingssperre hatten wenn kein Captain dabei ist. Danach wurde gesagt das sie die Erlaubnis von dem Commander grade erhalten haben, da war weder Smitty noch Flasha da also war es Metagaming bevor Flasha auf den Server kam, über kick oder Bann wurde erst hinterher entschieden. -
1. Im TS hätten wir uns genauso abgesprochen, was JEDER macht
2. Wir haben kein Sicherheitslevel Bruch gemacht! Wir standen vor der Tür!
3. Diese Trainingssperre war für Trainingsdroiden und nicht Jetpack Trainingsund btw. Pro hat mir mit PM auch geschrieben ab LT darft du kein training machen. danach hat er gesagt wegen der Sperre darfst
du kein Training machen. Und Ramboff, alles was dir im TS gesagt wird, muss net stimmen? Warst du dabei? Nein. Vielleicht haben
sie auch gelogen damit du auf derren Seite bist -
@Ramboff Wenn du alles so toll mitbekommen hast, dann hättest du auch gemerkt das Pro sehr frech und Provokant war. Desweiteren kamen ein paar schöne Screens zustande, wo er KOMISCHERWEISE nicht für bestraft wird.
-
Er steht über euch im RP also darf er das, außerdem hat er nur dafür gesorgt das die Regeln ordentlich eingehalten werden, dafür bestrafe ich ihn ganz sichern nicht.
Über deine Leute kamen aber auch paar schöne Screens zustande die nicht grade sehr vorteilhaft für euch sind. -
Ich lade euch jetzt einfach mal für morgen 18 Uhr zu einem klärenden Gespräch auf dem TS ein. Wenn Interesse besteht sagt bitte Bescheid!
-
Du bist nicht mal mehr im Team und ich rede ganz sicher nicht stundenlang über nen lächerlich kleinen Kick das ist nichts als Zeitverschwendung, da hab ich morgen besseres zu tun.
-
1. Nur weil ich nicht mehr im Team bin heist das nicht das ich nicht meine Hilfe anbieten darf.
2. Es geht eher weniger um den Kick an sich sondern eher wie er ausgeführt wurde.
3. Sagst du ja du hast Zynoxi gesagt er soll ihn kicken als trägst du ja aich die Verantwortung.
4. Ist es trotzdem eine Beschwerde also Verhalte dich bitte nicht so unkooperativ.
-
Ich stimme Alpha selten zu, aber hier spricht er mir aus der Seele.
-
Wo verhalte ich mich denn unkooperativ?
Ich hab lediglich gesagt das es Sinnlos ist darüber zu diskutieren weil dabei eh nichts raus kommt und wenn der Kick mal im falschen Moment kommt dann soll man sich auch nicht gleich rumheulen das passiert da darf man sich halt net fürchten.
Ja ich hab es ihm gesagt das er sie kicken soll, er kann ja trotzdem entscheiden wann, war halt ausversehen der falsche Moment aber meine fresse, war es nur ein Kick, bei nem Bann hätte ich es ja verstanden und da hätte man auch vorher mal gefragt ob derjenige grade im RP ist bevor man ihn aus dem RP raus reißt aber mein Gott dann Joint man halt schnelle wieder drauf und macht weiter da muss man sich nicht gleich auf deutsch gesagt "einscheißen." -
Wie gesagt es geht nicht um den Kick sondern um das Prinzip!
-
Beschwerde wird in der Morgigen TB geklärt. Beide Pateinen werden dazu geholt bzw. die User.
-
Beschwerde wird in der heutigen TB geklärt. Beide Pateinen werden dazu geholt bzw. die User.
TB ist doch morgen
-
TB ist doch morgen
Kein Zeit Gefühl mehr, morgen wird es dann geklärt.
-
Es war nur ein Kick beruhigt euch jetzt mal, solange das kein Bann war, wofür soll man sich Beschweren das man Metagaming betrieben und es nicht einsehen will das man gekickt wird, weil andere Leute genau das gleiche machen?
Diskussion beendet!
-
Ich sehe es ein, jede Partei hat in der Situation etwas falsch gemacht. Aber hey! Aus Fehlern lernt man!
-
@LOLminer/Grady Geklärt?
-
@LOLminer/Grady Geklärt?
Nicht wirklich aber ich geh ihm aus dem Weg. Kannst den Beitrag schließen
-