Alleine auf Kashyyk

• Hallo, aufgrund eines spontanen Gespräches mit @Niner gestern schreibe ich jetzt rückwirkend diese Geschichte.

Kapitel 1-Verschollen
    "Kaldun an Bly, können sie mich hören?" funkte ich vergeblich ein paar weitere Male, doch wir bekamen keine Antwort.
    Blacky schien die Situation zu überfordern: "Leg das scheiß Funkgerät weg, das bringt uns auch nichts mehr!", schrie er während er meine Langstreckenantenne zusammentritt.
    Artem und ich waren volkommen still, unser Major war mit Abstand der einzige der hier draußen überleben kann, schließlich sitzt er nicht das erste Mal auf Kashyyk fest, und so konnten wir uns es nicht leisten das er weiterhin so wütend wird.
    Ich setzte meinen Helm ab und kauerte mich auf den Boden, "Major, gibt es Funkstationen hier draußen, irgendwas womit wir ein Wookiedorf finden können?"
    Er ließ sich auf den feuchten Blätterboden fallen.
    "Nein, hier gibt es nichts mehr. Dieser Teil des Planeten wurde vor Jahrtausenden von der Macht verlassen - und mit ihr die Wookies."
    Artem versuchte uns aufzulockern: "Wir waren schon mal in schlechten Situationen man, hier gibt es immerhin Lebewesen", sagte er und steckte sich einen vorbeilaufenden Käfer in den Mund.
    "BAAH, was eine eklige Scheiße!", spuckte er den Käfer wieder aus.
    "Zurück zum Punkt Jungs, sagte Blacky seufzend während er immer noch auf dem Boden lag, was machen wir zuerst, wo ist unser Anhaltspunkt?"
    "Überleben" grinste Artem.
    Blacky schien todernst, er rappelte sich auf und lief auf Artem zu: "LIEUTENANT, ICH SORGE DAFÜR DAS IHR ARSCH WIEDER IN EINER GEMÜTLICHEN BARACKE LANDET, ALSO HALTEN SIE VERDAMMT NOCHMAL IHRE FRESSE WENN SIE NICHTS ZU SAGEN HABEN".
    Ich erschreckte, so hatte ich Blacky noch nie erlebt.
    Ich legte meine Brustplatte, meine Armschienen und alles ausser meine beiden DC17s ab. "Hier draußen müssen wir schnell sein, das hier brauchen wir nicht".
    Artem und Blacky machten es mir nach.
    "Gute Idee Captain" sagte Blacky wieder während er seine Armbrust auf seinen nur mit Stoff bekleidetem Rücken spannte. "Die behalte ich aber".
    Artem schaffte es nach einigen Versuchen ein Lagerfeuer anzuzünden, trotz seiner humorvollen Art war er sehr gut im spontanen Umdenken und dem schnellen erlernen von Fähigkeiten.
    Blackys Miene verbesserte sich. "Verdammt ja, kicken wir der Natur in ihren Allerwertesten!"

Die nächsten Stunden verrichteten wir verschiedene Aufgaben, Artem baute eine provisorische Hütte, warscheinlich die beste in der ich je geschlafen habe.
    Und Blacky ging Maden jagen, ich hätte nie gedacht das Maden so lecker sein konnten.
    Während wir die Maden zusammen mit ein paar wilden Früchten verspeisten, stellte ich ein paar Fragen, die mir nur unter dem Sternenhimmel und den Riesenbäumen Kashyyks einfallen konnte.
    "Was denkt ihr, trennt uns von Menschen?"
    "Wir sind Maschinen man, sobald einer da oben sagt was wir zu tun haben werden wir das tun", sagte Blacky emotionslos.
    Ich war verwirrt, aber schon bald hatte ich eine genaue Idee was Blacky meinte, denn..*CHHHRK,CHRRRRR.........CHRRRRRR*

"Was zur Hölle ist mit den Holologs los?!?" wütete Ramboff.
    "ADMIRAL, SIR! Ich habe keine Ahnung was sie meinen, SIR!", sagte ich während ich ihn innerlich auslachte.
    Er zeigte mir die verzerrten Aufnahmen und ich konnte mein Lachen kaum halten, mit letzter Disziplin tat ich weiter auf unbewusst. "Sir, ich bin mir sicher ein Techniker kann das fixen".
    "Hah, natürlich, lachte Ramboff hehlerisch, sie können gehen Major."
    Ich verließ den Raum schnell und schaffte es, das kleine Datenstück unter meinem Kama zu verdecken.

Ich lief sofort in die Baracken, und legte die Daten in das Holopad.

~Ende Kapitel 1~
    Feedback ist erwünscht!
    In der Geschichte vorgekommen sind @Niner @Blacky und @Ramboff.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"