Hiermit Bewerbe ich mich als Jedi-Jüngling Dynch Chaist
Inhaltsverzeichnis
- Real-Life Daten
- Ingame-Daten
- Gründe
- Stärken & Schwächen
- RP-Geschichte
- Schlusswort
Real-Life Daten
- Name: Dominic
- Alter: 20
- Wohnort: Dresden
- Hobbys: Zocken + Musik
Ingame-Daten
- CPL Shadow Troopers
- PVT WP
- Bin nach dem Server Reset wieder da.
Gründe
- Ich spiele schon wieder nach dem Reset auf EGM und möchte jetzt auch die Rolle der Jedi testen, und die Macht erlernen.
- Ich möchten den Server unterstützen und auch andere User dazu inspirieren.
Stärken & Schwächen
- Stärken
- Freundlich und immer spaßig
- Teamfähig
- Kann befehle erteilen / sowie befehle befolgen
- Bin Sympatisch
- Bin immer Fair
- Schwächen
- Unterbrechen kann ich nicht leiden
- genauso wenig Respektlosigkeit
RP-Geschichte
Als Sohn eines abtrünnigen Schmugglers der Republik und einer Jedi-Ritterin vom Volk der Togruta kam ich an Bord eines alten Frachters im niedrigen Orbit über der Eiswelt Hoth zur Welt. Meine Eltern befanden sich zu jener Zeit auf der Flucht vor der Förderation und das Schiff, auf dem ich das Licht des Universums erblickte wurde von einem Kreuzer dieser beschossen.
Mein Vater, so berichtete mir meine Mutter später, stellte den Hyperraumkurs des Frachters ein und ließ meine Mutter und mich auf dem Schiff zurück. Er stieg in seinen angedockten Jäger und hielt die Streitkräfte lange genug auf, damit meine Mutter und ich fliehen konnten. Wir kamen auf einem abgelegenen Wüsten Planeten unter und meine Mutter gab mich bei einer Familie ab, bei der ich in Sicherheit sein sollte. Sie Opferte sich um der Förderation eine Falsche Spur zu geben.
Die Probleme begannen damit das mein Vater und meine Mutter wertvolle Fracht für die Republik stahlen.
Der Förderation gab sich mit dem Tod meiner Mutter nicht zufrieden und wollten mich auch töten und unbedingt die Fracht wieder in Besitz nehmen.
Einige Jahre später landete ein Schiff in der Wüste mit einem Kopfgeld Jäger der sich um mich Kümmern sollte und die Fracht wiederbeschaffen musste. Es ist ihnen irgendwie gelungen mich aufzuspüren.
Die Fracht leuchtender magischen Kristalle hat mich anscheinend verraten. Als er die Familie die mich all die Jahre Hütete umbrachte und sich auf mich und sie wertvolle Fracht stürzen wollte,
wurde auf einmal der dunkle raum Hell. Die Kristalle zogen nicht nur die Sensoren der Förderation an, sondern auch die Jedi für die mein Vater und meine Mutter die Kristalle beschaffen sollten.
Sie nahmen den Kopfgeldjäger fest und brachte ihn in ihr Schiff. Ein Jedi Meister blieb bei mir und erklärte mir alles. Mein Vater und meine Mutter Shaak Ti, hatten die Mission die Kristalle zum Jedi Tempel zu bringen
da es die letzen waren aus denen man Lichtschwerter herstellen konnte. In mir soll die Macht auch groß sein sagte mir der Meister und ich fragte ihn ob ich in die Fußstapfen meiner Mutter treten darf
und auch ein Jedi werden kann.
JA NEIN
Schlusswort
Ich bedanke mich ganz rechtherzlich für ihre Mühe diesen Beitrag zu lesen und freue mich auf ihre Antwort.