Bewerbung zum Flottenkadetten von Quiet

  • Inhaltzverzeichnis:

    Anrede
    Warum möchte ich ein Flottenkadett werden?
    Über Mich
    Daten
    Ingame Daten
    Meine Schwächen
    Meine Stärken
    RP-Geschichte
    Schlusswort


    Anrede:
    Sehr geehrte EGM Community und sehr geehrte Flottencrew hiermit bewerbe ich mich zum Flottenkadetten.


    Warum möchte ich ein Flottenkadett werden:
    Ich liebe es neues zu kennenzulernen. Ich koordiniere gerne die Truppen und ich
    wollte schon immer zur Flottencrew weil das einfach mal was neues ist
    und ich liebe es neues zu lernen!


    Über Mich:
    Ich bin ein ernster Junge. Ich bin nett zu den Leuten die es verdient haben.
    Ich hab auch Respekt vor älteren/Erwachsenen...Solange die sich nicht kindisch verhalten!


    Daten:

    Name: Leon
    Alter: 14
    Beruf: Schüler
    Hobby: Animes gucken und Softairkämpfe
    Wohnort: Oldenburg
    Steamid: steamcommunity.com/id/AirwolfKitt

    Ingame Daten:
    Name: Piloten Major Quiet|Machtlevel 76
    Garry`s Mod Spielzeit: 1063 Stunden
    Spielzeit auf dem Server: Jeden Tag mindestens einmal auf SWRP
    Rang auf dem Server: Elite

    Meine Stärken:

    + ich liebe RP
    + Ich übernehme im Notfall das Kommandos
    + Ich bin des öfteren online
    + Ich bin geduldig
    + Ich verstehe Spaß
    + Ich bin streng
    + Ich bin kompetent
    + ich bin ein Strategier wenn es um einen Kampf geht
    + Arbeite stets auf mein Ziel zu
    + Bin immer bereit für neues
    + Erkläre genau und arbeite stets auf mein Ziel zu
    + Bringe Disziplin mit,verstehe auch Spaß


    Meine Schwächen:
    - Verspreche mich mal
    - Lasse mich nicht gerne an der Nase herumführen
    - bin manchmal leichtgläubig
    - Bei längeren Situationen werde ich stur und laut.

    RP-Geschichte:
    Mein Name ist Leon Walker. Ich wurde auf dem Planeten Tattoine geboren.
    Wie die meisten Kinder auf Tattoine ging ich zur "Schule" wie man es dort nennen konnte.
    Dort war ich der klügste der Klasse ich war sehr neugierig und wollte etwas neues
    entdecken. Eines Abends beim Abendessen habe ich meinen Eltern gesagt dass ich
    zur Republik will da meine Eltern aber gegen Gewalt sind, haben sie mich
    gefragt warum ich das will und dass das viel zu gefährlich wäre. Ich habe
    meinen Eltern gesagt, dass ich bereits ein Ticket nach Coruscant habe und die Tage fliegen würde und
    sie waren nicht begeistert, aber sie meinten ich könne meine eigenen Entscheidungen treffen.
    Als mich dann mein alter Freund Glenn mich mit seinem Taxidienst nach Coruscant brachte, fragte er mich was ich
    dann auf Coruscant machen wollte. Ich sagte ihm das ich gern der Republik beitreten will.
    Er fragte mich als was. Ich sagte ihm das ich gern als Flottenkadett arbeiten wollte. Er wünschte mir Glück
    und das ich auf mich aufpassen solle. Dann als ich auf Coruscant war suchte ich meine Freunde die vorher schon auf Coruscant waren.
    Ich fand sie nach 3 Stunden endlich und sie brachten mich zu ihnen nach Hause. Nach mehreren Stunden hatte ich meine Bewerbung als
    Flottenkadett geschrieben denn das war mein Traum. Nach mehreren Woche kam eine Kloneskorte und holte mich ab.
    Sie sagten das ich mit kommen müsste und das es wichtig wäre. Als wir dann am Ziel ankamen begrüßte mich ein Admiral. Er
    sagte mir sein Name wäre Ramboff. Er hat mich eingewiesen und sagte das ich als Flottenkadett angenommen wurde.
    Er flog mit mir zu seinem Schiff. Einem Mittelschwerem Großkampfschiff der Venator-Klasse.
    Als ich die Venator erreichte sah ich wie unzählige Klone da standen und auf mich warteten.
    Der Admiral weiste mich ein und alle Klone salutierten von mir. Wir gingen auf die Brücke und er erklärte mir die Funktionen.
    Und das war erst der Anfang meiner Karriere als Flottenkadett.


    Schlusswort:

    Das war meine Bewerbung zum Flottenkadetten! Ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Liebe Grüße von Piloten Commander Quiet

    3 Mal editiert, zuletzt von Matchstick/Redwolf (26. November 2016 um 23:13) aus folgendem Grund: Rang änderung

  • Ich würde nicht allzu viel von meiner Bewerbung kopieren. Aber ich bin dennoch DAFÜR

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Meiner Meinung nach bist du zu jung um Kadett zu werden.
    Nichts gegen dich, aber ich bin generell gegen jüngere Personen in "hohen" Ämtern.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Meiner Meinung nach bist du zu jung um Kadett zu werden.
    Nichts gegen dich, aber ich bin generell gegen jüngere Personen in "hohen" Ämtern.

    Das kann ich verstehen, aber ich höre mich alt genug für das Amt an und Handle auch gut genug.
    Und dazu noch das Kadetten im Rp auch ein bisschen jünger anfangen. Der unterste Junior-Offiziersrang

  • Schöne Bewerbung, du hast sogar das zeug dazu. Meiner Meinung nach bin ich dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄