Liebe EGM-Community,
Es ist soweit. Der Hubi bewirbt sich auch zum Supporter. Viel Spaß beim Lesen und frohes Kommentieren!
Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- Das bin ich im Reallife
- Das bin ich ingame
- Was kann ich - und was kann ich nicht?
- Warum will ich denn eigentlich Supporter werden?
- Schlusswort
Vorwort:
Wie schon erwähnt möchte ich, der Hubi / Jakob, mich hiermit zum SWRP Supporter bewerben.
Ich bin jetzt ziemlich genau drei Monate hier auf EGM SWRP aktiv und habe hier viele Freunde und nette Bekanntschaften gemacht.
Weil es mir hier auf EGM so gut gefällt, möchte ich als Supporter meinen eigenen Beitrag zu dieser Community einbringen.
Das bin ich im Reallife:
Ich heiße Jakob und komme aus dem wunderschönen Bayern, genauer gesagt aus dem Allgäuer Alpenvorland.
Ich bin 16 Jahre alt (8.1.2000) und gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums.
Das heißt ich werde 2018 Abi machen.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, gehe Klettern und - natürlich ganz wichtig - zocke.
Das bin ich ingame:
Steam:
Steamname: Sonne
Steam - ID: STEAM_0:1:65184530
SWRP:
Ich habe laut GEXTENSION 216 Stunden SWRP Spielzeit.
Meine Garrysmod-Spielzeit beläuft sich auf 426 Stunden.
Online bin ich fast jeden Tag, sobald ich eben kann - Mal früher mal später.
1.:
Name: JT CPT Medic Hubi
ID: 800008
Machtlevel: 78
2.:
Name: PO 3rd Qugg
Machtlevel: 38
3.:
Name: C-3PO
Machtlevel: 10 (Diesen Character lösche ich, wenn ich einen Eventcharacter brauche. Daher das geringe Machtlevel)
Was kann ich - und was kann ich nicht?
Kommen wir zuerst einmal zu meinen Schwächen.
Ich habe keine allzu laute Stimme, dafür äußere ich mich aber immer mit Bedacht.
Ich halte mich meistens eher zurück, dennoch vertrete ich gerne meine Meinung.
Und jetzt reden wir noch über meine Stärken.
Ich bin sehr hilfsbereit. Ich schaue einfach nicht gerne zu, wie jemand alleine scheitert, wenn er mit Unterstützung Erfolg hätte.
Nichtmal einer Fliege würde ich ein Haar krümmen.
Generell habe ich viel Geduld, was denke ich eine wichtige Eigenschaft bei der Beantwortung und Lösung von Fragen und Problemen ist.
Auch wenn mich mal einer ärgert, bleibe ich in der Regel freundlich. Streit lässt sich in vielen Fällen vermeiden.
RP betreibe ich gut und gerne. Deswegen spiele ich auch SWRP so gerne. Es geht vorrangig ums RP und nicht ums bloße Geballer.
Ich bin ziemlich aktiv, wodurch ich bestimmt auch oft Supportfälle übernehmen kann und will.
In Rechtschreibung und Grammatik kenne ich mich gut aus, was immer gerne gesehen ist.
Warum will ich denn eigentlich Supporter werden?
Beispielsweise in der Schule übernehme ich bei Gruppenprojekten gerne das Management, um etwas Struktur in die Arbeit zu bringen.
Mir macht es einfach Spaß mit anderen Leuten zu arbeiten und Probleme gemeinsam zu lösen.
Wie ich oben schon erwähnt habe, lässt sich streit in (fast) allen Fällen vermeiden, wenn man nur miteinander spricht. Das möchte ich auch in Supportgesprächen vermitteln.
Es liegt mir am Herzen mich für diese tolle Community einzusetzen und den Teammitgliedern ihren teilweise anstrengenden Job zu erleichtern.
Schlusswort:
Danke erstmal, das ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.
Kritik ist ebenfalls erwünscht, solange ihr mir triftige Gründe nennt, damit ich mich gegebenenfalls verbessern kann.
Euer Hubi