SW:TOR T3-M4 Gilde (aktiv)

• In welcher Fraktion soll die Gilde gegründet werden? 16

1. Imperium (13) 81%
    2. Republik (3) 19%

Ich grüße die EGM Community,
    wie viele von euch wissen hatten oder haben wir noch eine Gilde in SW:TOR auf dem T3-M4 Server.
    Allerdings war das nur ne sehr kurze Zeit wo die Gilde aktiv vorhanden war, schon nach kurzer Zeit wurden alle inaktiv und richtige Operationen, Flashpoints oder Planeteneroberungen gab es nie, darum habe ich vor einen neue Gilde für EGM zu machen die aktiv sein wird und in der es auch öfters Operationen, Eroberungen und Flashpoints gibt.
    Ich brauche nur noch 3 Gründer für die Gilde um eine zu eröffnen, ich werde auch eine Gildenbank einrichten damit wir uns in geraumer Zeit unsere erste Festung oder vielleicht sogar ein Gildenflaggschiff leisten können (50.000.000 Credits), dazu benötige ich allerdings einige aktive Member.

Ich werde hier eine Abstimmung starten auf welcher der beiden Seiten wir die Gilde gründen, ich habe auf beiden Seiten mehrere Charaktäre und einen 55er (Kopfgeldjäger) und 2 level 65er (Krieger & Inquisitor) auf Imperialer Seite und 2 65er auf republikanischer Seite (Ritter & Botschafter), dazu noch ein paar low bis mittel gelevelte Charaktäre auf beiden Seiten.
    Die Abstimmung läuft bis ende des Monats, es kann aber passieren das die Gilde bei großem Stimmenunterschied schon früher auf der jeweiligen Seite gegründet wird.

Ihr könnt gerne mal eure Charakternamen und eure Level, eure Fraktion und eure Klasse hier drunter schreiben und wir könnten uns mal was ausmachen wann wir mal alle zusammen SW:TOR auf T3-M4 zocken.

Ich hoffe das viele daran Interesse zeigen und hier wirklich was großes entsteht, vielleicht macht sich unsere Community dann auch in der SWTOR Szene einen Namen.

MFG Ramboff

\m/

• Flynt 4. März 2018 um 13:13

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.