Hallo, gerade läuft ein Event, dessen Grundidee relativ cool ist.
Irgendwer meint nur es zum Teil eines Events zu machen, das ein 41st und ein Mandalorianer am Spawn rumschießen.
Genaue Erläuterung:
Ramboff macht eine Einsatzbesprechung, diese ist relativ ereignislos und da die Map wenig ausgelutscht ist habe ich mich ziemlich auf das Event gefreut.
Viele LAATs sind am starten, plötzlich sehe ich einen 41st und einen Mandalorianer rumzielen.
Ich sage dem 41st er solle die Waffe wegstecken, daraufhin werde ich von hinten von dem Mandalorianer ermordet. In dem Moment habe ich garnichts gecheckt, erst später als der 41st laut "MEUTEREI" ruft, und dabei die SWTs niederschießt ( @NeoBlue )
Danach beschwere ich mich im OOC, ich hoffe das ist verständlich, und kriege als Antwort "Ist Teil des Events"
Dieser Punkt regt mich extrem auf, denn 1.:
Ist das Gameplaytechnisch Unsinn, wer kommt auf die Idee, zufällig Spieler zu töten?
2. Ist das Roleplaytechnisch Unsinn, denn ein normaler Klon mit Inhibitor Chip würde sich niemals gegen seine Brüder stellen.
Ich habe leider keine Screenshotbeweise, da die Konsole hiermit vollgespammt wird:
[ERROR] gamemodes/starwarsrp2/gamemode/chatsystem/cl_voicechat.lua:156: attempt to index a nil value
1. fn - gamemodes/starwarsrp2/gamemode/chatsystem/cl_voicechat.lua:156
2. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:110
Aber ich glaube mindestens fünf SWTs und mein Corporal als Zeuge sollten genug sein.
Ich verlange eine Bestrafung der Verantwortlichen und eine Stellungnahme.
MfG Kaldun.