Hir könnt ihr lustige Sound aufnahmen die ihr oder andere Gemacht haben Reinschicken so das sie Jeder Krass
Cool Bewundern kann Und Ich Fang an
Lustige Sound Aufnahmen
-
-
Solo at Home Die Raggouhl Yoda Story in 48 sekunden
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ihr die gültigen Gesetze und Server Regeln dabei einhalten müsst.
Tonaufnahmen, wo die Stimme eines anderen zu hören ist, sind generell meines Wissens verboten.
Bin mir dabei aber nicht ganz sicher. Wenn sich jemand darüber beschwert, dass hier eine Aufnahme gepostet wird, wo man ihn hören kann, so sollte diese entfernt werden.Auszug aus den Ts3 Regeln:
Tonaufnahmen, sowie Videoaufnahmen sind nur mit Zustimmung aller Beteiligten erlaubt
Und:
§ 201 StGB (Keine Ahnung, ob dieses Thema dadurch betroffen wäre.)
https://dejure.org/gesetze/StGB/201.htmlWer also ganz sicher sein will, sollte vielleicht Aufnahmen ohne die Stimmen Anderer posten.
-
Hier hört man mich beim Singen.
Spoiler anzeigen
Oh, da war ja was ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Spoiler anzeigen
liek if u cri everitiem
-
Hier hört man mich beim Singen.
Spoiler anzeigen
Oh, da war ja was ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Spoiler anzeigen
liek if u cri everitiem
-
@markusmarkusz jeder hat Gesagt ist Ok XD
-
Geht sowie so nur um mich den Rest hört man nur lachen
-
@markusmarkusz Bei der Aufnahme wurden alle Beteiligten im Channel gefragt und sie haben es erlaubt.
-
Das müsst ihr mir nicht sagen. Ich habe diese Information allgemein hinzugefügt. Der Beitrag war nicht direkt auf deine Aufnahme bezogen. Die habe ich mir nichtmal angehört.