Sehr geehrte Einfach GMod Community
hiermit beschwere ich mich gegen den 91st ARF Commander Biitu.
Vorwort:
Ich mag Biitu als Person wirklich sehr und ich habe gehofft das ich
nie eine Beschwerde schreiben muss, aber wegen den letzteren Vorfällen sehe ich mich dazu gezwungen.
Wieso beschwere ich mich?
Ich beschwere mich als erstes über seine Inaktivität als Commander.
Er ist zwar Aktiv auf EGM aber nicht als CMD seit den letzten 2
Wochen ist Biitu nur noch als Moderator unterwegs und führt seine
Einheit nicht an.
Er macht keine Trainings und hat bis jetzt in seiner ganzen Laufbahn als 91st ARF Commander auch kein Training für die komplette 91st gemacht.
Seine Inaktivität führt dazu das die ARFs keinen Zuwachs bekommen, erst als ich Stak (ARF CPT) es erlaubt habe eine Fortbildung zu machen gab es 3 neue CPLs.
Und nachdem ich Inaktive ARFs rausgeworfen habe meint Biitu zu sagen das ich das nicht machen darf und das ich Stak es nicht erlauben durfte eine Fortbildung zu machen. Zwei von den ARF CPLs sind mittlerweile keine ARFs mehr da sie Inaktiv wurden oder wieder zurück gewechselt sind da ihnen der CMD nicht gefallen hat.
Ich habe noch vor diesem ganzen dilemma die Aktivsten 91st, ARFs und ein paar außenstehende befragt was sie von dem 91st ARF CMD halten, es gab keine gute rückmeldung
jedoch meinte jeder das sie Biitu als Person wirklich mögen ihn aber nicht als guten CMD sehen.
Ich beschwere mich als nächstes über sein verhalten als Commander.
Schon damals gab es Probleme mit Biitu.
Als die ARFs auf den Server kamen wurde Biitu zum CMD er war der CMD den ich mir
gewünscht hatte, auch wenn Xeranox der alte CMD war und schon Erfahrung mit den ARFs hatte.
Damals hatten sich die ARFs und die 91st "gespaltet" wie ist das passiert?
Es fing so an:
Was mir am Anfang nicht gefiel war das Auswahlverfahen.
Das Auswahlverfahren bestand aus 14 Fragen die wie bei einer Quizshow abgefragt wurden, es gab einen Stuhl auf den sich die Teilnehmer setzen mussten damit sie
eine der Fragen beantworten durften.
Er dachte das dieses Prinzip logisch und gut durchdacht ist. Als ich versucht habe ihm dieses Prinzip auszureden wies er mich ab.
Nachdem es ein paar ARFs gab habe ich mir nichts dabei gedacht aber nachdem sie anfingen nichts anderes zu tun als in einem Pfeil hinter Biitu durch die ganze Venator zu laufen und als mich Biitu danach gefragt hatte ob man nicht ein paar PVTs ohne Grund befördern könnte damit sie zu den ARFs können wurde es mir zu viel.
Den ersten "Ausraster" den ich hatte war bei meinem TO, die ARFs kamen rein (ungefähr 6 Leute) zusammen mit einer meiner LTs ich dachte mir zuerst nichts aber als sie zusammen rausgegangen sind und dann mit meinem LT als ARF LT zurückkamen ist die Wut in mir ausgebrochen und war auch zur gleicher zeit frustriert. Ich habe ihnen mit lauter Stimme gesagt das sie mit ihrem Greifhaken Trainieren gehen sollten anstatt mein TO zu stören erst verweigerten sie sich dann wurde ich lauter und sie gingen weg. Danach habe ich das TO abgebrochen da mir zu wenige Teilnehmer da waren und einige zeit später bekam ich einen Funkspruch der FC das ich zur dritten Ebene kommen solle. Als ich ankam stand auch Biitu dort und hatte sich beschwert das ich sie aus dem TO "Ausschließen" würde. Das ist nicht wahr ich habe ihnen etwas befohlen nämlich das vorhin erwähnte Training.
Die ARFs begannen sich von uns zu entfernen sie kamen nicht zu meinen Trainings und antworteten nicht auf meine Funkanfragen. Später wurde das problem im Support gelöst und Biitu erhielt eine Verwarnung von mir.
Standpunkt Jetzt:
Mehrere Wochen nach dem Vorfall merkten wir wie in den TOs die Teilnehmer immer wieder nach den ARFs fragten. Zu dem muss ich auch sagen das die ARFs im gegensatz von den
“normalen” 91st ab dem Rang CPL trotzdem in der Überzahl waren.
Um die Einheit zu Balancen habe ich den Vorschlag “ARF Overhaul” geschrieben, der abgelehnt wurde. Ich gebe zu er war nicht stark durchdacht.
Später habe ich den Vorschlag ARF “Overhaul 2.0” geschrieben (beide Vorschläge wurden mit dem ARF Commander besprochen | seine Antwort: “Der wird eh nicht angenommen.”)
, der auch abgelehnt wurde obwohl nichts gegen ihn spricht.
Die Vorschläge dienten zum Balancing der Einheit. Und wurden von fast allen ARFs
positiv bewertet.
Außerdem kamen Gerüchte auf die behaupten ich ziehe Leute auf meine Seite gegen die ARFs, weil ich sie angeblich hasse.
Dies ist komplett FALSCH!
Ich war nie gegen die ARFs ich bin nur nicht mit der Führung zufrieden.
Im Gegenteil, seitdem Biitu inaktiv ist arbeiten die ARFs und die 91st immer zusammen anstatt das beide Einheiten getrennt werden. Außerdem werden stetig trainings für die komplette Einheit veranstaltet.
Ich sorge sogar zusammen mit dem Captain der ARFs dafür das sie Greifhaken trainings bekommen.
Anhang von @LOLminer/Grady
Ich wollte hier nochmal anmerken, das ich von Biitu gedemotet wurde obwohl ich Abgemeldet war. Er meinte auch irgendwie das ich keinen Beweis habe und das das nicht ,,bestätigt” ist.
Übrigens wurde ich von ihm aus der Einheit geworfen obwohl ich 1-2 Tage zuvor da war.
Biitu meinte als Dragan einen ARF rauswarf, das er keine ARFs rauswerfen darf. Ich empfinde diesen Kick als unfair und bin deshalb nicht in die 91st
zurück gekommen da ich so einen Inkompetenten Commander nicht als Befehlshaber
haben will.
Was ich zu bezwecken versuche ist ein Demote für Biitu.
Dies ist meine Seite der Geschichte ich wollte nie das es so ausartet und ich möchte auch nicht das die ARFs von den 91st getrennt werden.
Es fiel mir schwer das hier zu schreiben deswegen kommt das erst spät.
Danke fürs lesen!
Mfg. Dragan