Hallo, schreibt hier einfach mal Empfehlungen für den neuen Steam Sale rein.
https://gaben.tv/
Geld rauswerfen
-
- Veraltet
-
Kaldun -
26. November 2016 um 16:19
-
-
Sid Meier's Pirates: 2,49€
Einfach nur ein geiles Spiel und eines meiner ersten Spiele überhaupt, ich glaube mein erstes Spiel auf dem PC.
Super in die Jahre gekommen und die Grafik sieht auch heute nicht komplett scheiße aus. -
Saints Row IV: 3,47€
Eine billige GTA Nachmache..
nur mit dem Vorteil das du Superkräfte hast...
Und Alienraumschiffe mit einer Dubstep Kanone abschießen kannst...
und dich als Toilette verkleiden kannst. -
Saints Row IV: 3,47€
Eine billige GTA Nachmache..
nur mit dem Vorteil das du Superkräfte hast...
Und Alienraumschiffe mit einer Dubstep Kanone abschießen kannst...
und dich als Toilette verkleiden kannst.Saints Row ist cool :v Der Dritte Teil war aber besser. War nicht so abgedreht.
Ich weiß, dass Thema ist alt aber mir ist langweilig .-.
-
Fable 3, cooles Spiel.
-
Ich weiß nicht ob das hier so reinpasst... aber hat jemand ne Idee was man so sich gerade Kaufen kann? Hätte mal lust auf nen neues game finde aber keins..
-
@FlashWars C:
Ich kann dir The Binding of Isaac empfehlen! Kostet 5€ auf Steam und macht extrem Spaß.
The Binding of Isaac: Rebirth ist der neuere Teil, der kostet aber glaube ich 10€ oder 15€ Euro... aber der für 5€ tut es auf jeden Fall auch, den finde ich fast schon besser, weil der noch so simpel ist.
-
@FlashWars C:
Ich kann dir The Binding of Isaac empfehlen! Kostet 5€ auf Steam und macht extrem Spaß.
The Binding of Isaac: Rebirth ist der neuere Teil, der kostet aber glaube ich 10€ oder 15€ Euro... aber der für 5€ tut es auf jeden Fall auch, den finde ich fast schon besser, weil der noch so simpel ist.
Wie viel es kostet ist mir ja schnuppe xd
-
Wie viel es kostet ist mir ja schnuppe xd
Rich Boi
-
Rich Boi
nein... aber der Preis vom Spiel ist mir voerst egal wenn es gut ist..
-
Ich weiß nicht ob das hier so reinpasst... aber hat jemand ne Idee was man so sich gerade Kaufen kann? Hätte mal lust auf nen neues game finde aber keins..
Sea of Thieves 60 euro
-
Fable 3, cooles Spiel.
Ich hab Fable the lost chapters und find das is dermaßen geil c:
-
Ghost Recon Wildlands (60€), am besten noch 1-3 Freunde überzeugen es sich auch zu holen (Co-Op ist es einfach besser), alternativ kann man sich im GRW Forum eine Gruppe suchen und alleine ist es auch erträglich.
-
Ghost Recon Wildlands (60€), am besten noch 1-3 Freunde überzeugen es sich auch zu holen (Co-Op ist es einfach besser), alternativ kann man sich im GRW Forum eine Gruppe suchen und alleine ist es auch erträglich.
Dann muss ich mir ja wieder leute suchen xd
-
Dann muss ich mir ja wieder leute suchen xd
Ich hätte GR:W. Spiel aber eher PvP.
-
What das?
-
What das?
Ghost Recon Wildlands du Birne ._.
-
Ghost Recon Wildlands du Birne ._.
ist das nicht sau schwer oder so?.-. COOP mit mir aus geil
-
Stimmt, total vergessen, der PvP ist auch ziemlich spaßig.
-
ist das nicht sau schwer oder so?.-. COOP mit mir aus geil
Nö. Kommt drauf an welche Schwierigkeit du spielst, ob du das HUD einschaltest oder nicht etc. Das Spiel lässt sich von Arcade bis relativ realistisch verstellen.
Bei mir is es so, dass man nach ner Salve eines Gegners tot ist.
PvP ist natürlich deutlich anspruchsvoller, was aber auch am miserablen bzw. nicht vorhandenen Matchmaking liegt. Prestige 10 (also absolute Pro's) spielen mit Level 1 (Kack Noobs die vielleicht grade mal ihr 2tes Match spielen) zusammen.
-