[Forenvorschlag] Bewerbungen und Vorschläge

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo, da es kein wirkliches Thema hier für gibt schreibe ich das einfach mal hier.
    Seit einer Weile stört mich die fehlende Anonymität hier im Forum, und ich sehe das diese auch manchmal einen Shitstorm auf die jeweilige Person auslöst, daher habe ich folgende Vorschläge:

Stimmen

Ich habe keine Ahnung ob Stimmen wirklich zählen, aber ich will, das jeder seine Stimme anonym abgeben kann.
    Desweiteren finde ich, sollte man bei seiner "Dagegen" Stimme Gründe nennen, oder zumindest "Gründe auf Nachfrage" dazuschreiben.
    Das soll dazu führen das man nicht Angst hat wenn man gegen eine populäre Person stimmt.

Vorschläge

Auch Vorschläge sollten anonym abgegeben werden können, dazu muss ich nichts schreiben, ich weiß nur das viele Vorschläge wegen der jeweiligen Person hinter dem Vorschlag abgelehnt oder angenommen wurden. (Beispiel hierfür ist die 442nd, was sich ja später gezeigt hat...)
    Ich hoffe das ist verständlich.

Diese Änderungen würden für mich persönlich das Forum ein Stück besser machen.
    Selbstverständlich sollte bei Anonymen Stimmen durch Forenverwalter einsehbar sein wer diese anonyme Person schon war, um doppelvotes zu vermeiden.
    Villeicht auch Teammitglieder, aber da wird es irgendwie wieder ein bisschen zu offen...

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Es gibt einen bereich dafür..

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Bin gegen anonyme Beiträge.
    Sehe keinen Sinn dahinter. Wenn man nicht hinter seinen Vorschlägen stehen will, sollte man sie nicht schreiben.
    Und gegen Hass o. Ä. hilft das auch nichts. Sollte jemand wegen persönlichen Problemen sinnlose Kommentare abgeben, sollte man diese eher melden.

Pi6tjiQ.png

• Bin gegen anonyme Beiträge.
    Sehe keinen Sinn dahinter. Wenn man nicht hinter seinen Vorschlägen stehen will, sollte man sie nicht schreiben.
    Und gegen Hass o. Ä. hilft das auch nichts. Sollte jemand wegen persönlichen Problemen sinnlose Kommentare abgeben, sollte man diese eher melden.

Das beugt aber Hass vor.
    Und ich denke jeder steht hinter seinen Vorschlägen, aber es gab vor allem im SWRP Bereich schon öfters Vorschläge die nur wegen der Person die sie geschrieben hat angenommen wurden.

• Ich würde das ebenfalls nicht für gut heißen. Ich finde in einer Community sollte sich niemand für seine Meinunt dumm anmachen lassen. Schließlich spielen wir hier gemeinsam un Spaß zu haben und nicht um uns zu haten. Sollte das trotzdem mal vorkommen, dass es zu sowas kommt, dann haben wir ja die Forenverwaltung.

Ich habe auch noch nicht mitbekommen, dass Vorschläge nur wegen des Erstellers angenommen wurden.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Eine Einheit, dessen Idee Unausgereift war und nach drei Wochen wieder entfernt wurde, Sagt dir die was?
    Sicher Kann ich nicht wissen das es Wegen des Erstellters angenommen wurde aber wenn der Entfernungsvorschlag mehr als 30 Likes hat Kann man das mutmaßen.

• Dann war das eine Fehlentscheidung vom Team, auch wir machen mal Fehler :D Das hat aber nichts mit Bevorzugung zu tun.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Absichtlich sicher nicht, aber ich Glaube das es Viele Menschen gab die sehen Da steht Mistery dran, das gefällt mir.
    Und sowas will ich vorbeugen.

• Die Entscheidung ob ein Vorschlag abgenommen bzw. abgelehnt wird obligt noch immer dem Team und ich schätze die anderen Teamler nicht so ein, dass sie gewisse User bevorzugen nur weil sie sehr beliebt sind oder einen hohen Rang in der Community hatten bzw. haben.

Die Mulukken kommen!

• Das führt zu nichts.
    Ich bleibe der Meinung das sowas dem Forum guttuen würde, ewig um Nichts zu diskutieren ist sinnlos.