Hallo, da es kein wirkliches Thema hier für gibt schreibe ich das einfach mal hier.
Seit einer Weile stört mich die fehlende Anonymität hier im Forum, und ich sehe das diese auch manchmal einen Shitstorm auf die jeweilige Person auslöst, daher habe ich folgende Vorschläge:
Stimmen
Ich habe keine Ahnung ob Stimmen wirklich zählen, aber ich will, das jeder seine Stimme anonym abgeben kann.
Desweiteren finde ich, sollte man bei seiner "Dagegen" Stimme Gründe nennen, oder zumindest "Gründe auf Nachfrage" dazuschreiben.
Das soll dazu führen das man nicht Angst hat wenn man gegen eine populäre Person stimmt.
Vorschläge
Auch Vorschläge sollten anonym abgegeben werden können, dazu muss ich nichts schreiben, ich weiß nur das viele Vorschläge wegen der jeweiligen Person hinter dem Vorschlag abgelehnt oder angenommen wurden. (Beispiel hierfür ist die 442nd, was sich ja später gezeigt hat...)
Ich hoffe das ist verständlich.
Diese Änderungen würden für mich persönlich das Forum ein Stück besser machen.
Selbstverständlich sollte bei Anonymen Stimmen durch Forenverwalter einsehbar sein wer diese anonyme Person schon war, um doppelvotes zu vermeiden.
Villeicht auch Teammitglieder, aber da wird es irgendwie wieder ein bisschen zu offen...