Inhaltsverzeichnis
1. Real-Life Daten
2. Ingame-Daten
3. Gründe
4. Stärken & Schwächen
5. RP-Geschichte
6. Schlusswort
[7.EDITs]
1. Real-Life Daten
-Name: Chris
-Alter: 16
-Wohnort: Niedersachsen
-Hobbys:
-> Musik (aufnehmen/spielen/hören)
-> Zocken (Früher gehörte die Serververwaltung des Clans dazu)
2. Ingame-Daten
-CPL 187th 257368 Boyle
-Machtlevel 45
3. Gründe
Ich spiele schon seit einiger Zeit auf EGM und möchte jetzt eine weitere Fraktionen ausprobieren/spielen, die nicht Klonkrieger ist und dadurch auch neue Rp-Situationen "hervorlocken". Außerdem möchte ich den Server unterstützen (Spende wird später nachgereicht), indem ich die im Moment zahlenmäßig weit unterlegenen Jedis durch mich ein wenig erhöhe & allen klarmache, warum und wozu Jedis da sind. Ich kann mich ebenfalls gut mit den Ideologien der Jedi gleichstellen (Beispiel siehe "Stärken"). Warum ich generell hier bin ist, das ich mal den "normalen", stressigen Alltag vergessen möchte und mich in die entsprechende Rolle vertiefen möchte.
4. Stärken & Schwächen
4.1 Stärken
-sozial veranlagt (Kann vom Standpunkt meines Gewissens kaum "fies" sein -> sehe mich dort ähnlich mit der Ideologie der Jedis)
-gehorche Befehlen und kann auch Befehle durchsetzen (als Jedi jedoch nie mit Gewalt!)
-bin Sympatisch (Ich denke dies ergibt sich durch die soziale Veranlagung :D)
4.2 Schwächen (dabei bitte beachten: "We're only human!")
-Kann es überhaupt nicht ab, wenn meine Autorität nicht beachtet wird (Selbst wenn ich ein Klonkrieger bin-> Bin immernoch ein Individuum)
-Spreche (selten) zu schnell, merke dies jedoch selbst und wiederhole es langsamer
-Es kann gut vorkommen, das ich mal genervt oder gestresst bin, da ziemlich viele Klausuren immer in einen Zeitpunkt gesetzt werden
5. RP-Geschichte
Hallo, mein Name ist Chades Blilas, aber alle die mich kennen nennen mich nur "Chad". Ich bin eigentlich auf Alderaan geboren in einer Mittelstandsfamilie. So wuchs ich auf, ging zur Schule mit Durchschnittsnoten, fiel aber auf durch meine ich nenns mal "Sozialheiten"- Ich setzte mich immer für die Schwachen ein und so habe ich mich oft geprügelt-> und auch einiges eingesteckt. Eines Tages, da war ich 7, flogen meine Eltern mit mir in den Urlaub nach Tatooine. Bis heute verstehe ich meine Eltern nicht, warum es unbedingt Tatooine sein musste, doch dort passierte mir das Unglück im Glück und das Glück im Unglück: Wenige Tage nach unserem Eintreffen hatte ich mich an den Wüstenplaneten gewöhnt und lief in der Gegend herum, als ich plötzlich von hinten einen Sack übergestülpt bekam und mich in einem Sklavenerziehungslager wiederfand. Zuerst wehrte ich mich, doch irgendwann wurde auch mein Wille gebrochen. So wurde ich nach einem Jahr auf dem Sklavenmarkt verkauft und war nun ein Sklave auf Hutta, einem
Sumpfplaneten. Dort arbeitete ich 2 Jahre für Nemro als Unterhalter (ich war damals schon ziemlich Musik begabt). Doch dann kam eines Tages ein Jedi-Ritter, er wollte wohl mit Nem'ro verhandeln und entdeckte dabei mich. Er konnte wohl spüren, das ich für die Macht empfindlich war, doch ich war so klug dies nie zu zeigen, um mich vor den Sith zu schützen, von denen ich wusste, das sie gerne Kinder die empfindlich sind kaufen und danach auf ihre Seite ziehen. Doch Nem'ro stellte ihm eine Falle und wollte ihn betrügen, so kam es zu einem Kampf. Plötzlich drohte ein Kopfgeldjäger, der vor mir stand, ihn von hinten zu erschiessen, doch plötzlich wandte ich meine Macht an und stiess ihn um, sodass der Jedi gerettet war. Er floh, nahm mich jedoch mit und bot mir an, dem Jedi-Orden beizutreten-> Ich nahm dieses Angebot gerne und dankend an, da ich das Leben als Sklave hasste. So nahm er mich mit, sagte mir jedoch gleich, das ich mich nach unserer Ankunft beim Jedi-Rat "bewerben" und beweisen müsste, ebenfalls weil
ich für ein Jüngling ziemlich alt war. So bin ich hier und hoffe, das ich mein Leben den Jedi widmen kann und irgendwann auch ihren Kodex lehren kann.
6. Schlusswort
So, da wären wir- am Ende meiner Bewerbung. Ich danke erstmal ganz herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung, ebenfalls freue ich mich über (angemessene) Kritik (und auch über Lob) und hoffe, das wir uns bald wiedersehen; Ob nun als Jedi oder als Klonkrieger. ((Und sorry dafür, das die Bewerbung nicht so lang ist, wie ich eigentlich dachte, da war wohl meine kreative Ader nicht ganz da ))
[7. EDIT:]
Ich werde morgen wieder Geld einzahlen gehen und somit auch donaten
EDIT zum Edit [xD] Besitze jetzt den Donatorrang