Bewerbung zum Supporter von Kaldun
-
Kaldun -
27. November 2016 um 16:26 -
Geschlossen
-
-
-
Das Kommt davon wenn man Seine Bewerbungen zu oft kopiert, Habe ich aber Ja vermerkt.
Danke das du mich darauf aufmerksam machst. -
Kenne dich gar nicht vom RP. solltest du mir auffallen kann ich gerne meine Meinung ändern.
Enthaltung
-
Kenne dich gar nicht vom RP. solltest du mir auffallen kann ich gerne meine Meinung ändern.
Enthaltung
Rache?
-
Rache?
Um Gottes willen nein. Wir haben das bereits geklärt.
-
Lass es bitte.
So wie ich ihn nicht sehe Kann er mich auch nicht sehen. -
Deine Bewerbung wurde auf eigenen Wunsch auf die nächste TB am 10.12.2016 verschoben.
-
Soo, habe das Jetzt mal mit meinen neuem Alter updatet.
(Ich hoffe das gilt nicht als Werbung, Push oder ähnliches, ich denke nur das es vielleicht interessant ist). -
Bin nichts desto trotz dagegen, da ich dich für zu jung halte.
Nichts gegen dich, du bist ein sehr guter RP'ler aber ich bin der Meinung, dass man wie als Moderator mindestens 16 Jahre alt sein sollte um Supporter zu werden.
-
Okay, diese Meinung teile ich persönlich keinesfalls (Wäre auch ziemlich seltsam), außerdem halte ich solche Prinzipien für weitestgehend realitätsfern (was sich nur auf das von dir angeführte Argument bezieht, nicht auf dich) aber wenigstens scheinst du Selbst Gründe dafür zu haben.
Ich Habe definitiv nicht die Absicht Jetzt Hier eine Diskussion angefangen, hielt aber einen Kommentar Dazu meinerseits für wichtig.
Spoiler anzeigen
Ich sehe den Supporter als eine Art Aufnahmezeit im Team, du hast weniger Pflichten, jedoch auch weitaus weniger Rechte.
Es ist durchaus nachvollziehbar, einen Moderatorposten, die auf dem Server selbst am meisten präsente administrative Kraft, Ab einem Mindestalter zu vergeben, man braucht einen geregelten Zeitablauf, Gute Interaktion mit anderen TMs, Welche verständlicherweise mit einem Mindestalter deutlich besser funktioniert, und eine Art von Erfahrung. Diese Art von Erfahrung wird von vielen durch Individualität, Welche meistens ab dem 16. Lebensjahr gefordert wird gewonnen.Meiner Meinung nach ist aber auch das ausführen eines Supporterpostens eine solche Erfahrung, Dazu brauch man viele der oben aufgeführten Dinge nicht oder nur in Einschränkungen. Ein Supporter sollte meiner Meinung nach nur folgendes sein, eine Person, Welche die Community versteht, sie respektiert und respektiert wird, außerdem sie repräsentieren Kann.
Und verdammt mich wenn sowas nich auch schon mit 15 Jahren eventuell gewährleistet ist.Wie gesagt nur meine Position, ich möchte keine Diskussion, besonders nicht hier anfangen, ich hoffe nur du kannst mich ein bisschen nachvollziehen, es sollte lesbar sein das mich das Thema ein bisschen Triggered.
MfG Kaldun
-