Bewerbung zum Supporter von XSoulxEaterX
Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben, ich grüße das SWRP Team und alle Leser/innen, die diesen Beitrag lesen.
Agenda:
- Reallife Daten über mich
- In-Game Daten über meine Rp-Rollen
- Meine Schwächen und Stärken
- Online-Zeiten
- Warum will ich Supporter werden
- Schlusswort
1.Reallife Daten über mich:
Mein Name ist Linus Alderath
Mein Alter ist 14 Jahre (17.2.2002) (Auch, wenn ich noch sehr jung bin, bin ich ein sozialer und höflicher Mensch gegen Jung und Alt.)
Ich komme aus Köln und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit bin ich fast immer mit Freunden unterwegs oder am Segeln mit einen Wory oder Cat.
2. In-Game Daten über meine Rp-Rollen:
Steam:
Steamname: XSoulxEaterX
SWRP-Rollen:
Name: Medic Prv. Sanko
Name: Alpha Arc Sar. Sanko
Name: Jedi Ritter Triton (Schüler von Marek)
Ich besitze den Rang: Ultimate Auf dem SWRP-Server
Ich habe zur Zeit 0,0 Strafminuten.
3. Meine Schwächen und Stärken:
Meine Schwächen:
- Ich bin sehr leise im TS.
- Ich sieze sehr oft einen und es dauert lange bis ich mir das abgewöhnt habe.
- Wenn ich gestresst bin oder unter Druck stehe rede ich sehr schnell und nuscheln ab und zu.
- Es muss immer perfekt sein sonst arbeite ich immer weiter bis es mir gefällt.
Meine Stärken:
1.Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe mit Umsetzung, was man nicht häufig von 14-Jährigen mutmaßt!
2.Ich nehme Kritik gerne entgegen, ebenso Verbesserungsvorschläge.
3.Ich bin ein entschlossener Mensch und gebe nicht so schnell auf bei einer Hürde.
4.Ich freue mich mit Neuen oder Fremden Mitspielern zu kooperieren.
5.Ich handele unparteiisch.
6.Ich kann sehr gut mich schnell in Rp-Rollen einfügen und sie spielen.
4. Online-Zeiten:
In der Woche komme ich von 15.35-17.00 / 19.15 / 21.56 on und am Wochenende von 12:00 / 14:00 - 22:00 / 02:00 / 03:00 on.
Am Montag werde ich meinen Dienst wieder annehmen als Jedi und Klon. Ich habe mich abgemeldet bis Montag da einige Klausuren anstehen und ich noch bei einer Regatta aus helfen musste nach dem Montag werde ich wieder Regelmäßiger online sein.
5. Warum will ich Supporter werden:
Ich möchte dem SWRP Team was abnehmen und dem Server was zurückgeben und ihn unterstützen. Ich schlichte gerne Streit mit Erfolg. Ich beantworte auch sehr gerne Fragen oder wenn jemand Hilfe braucht unterstütze ich ihn mit allem was ich
hab.
6. Schlusswort:
Ich freue mich, wenn ihr meine Bewerbung positiv aufnehmt. Für Kommentare bin ich jederzeit offen und freue mich wenn ihr mir Infos gebt, was ich besser machen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Linus Alderath