Bewerbung zum SWRP Supporter von Sloger
-
- Angenommen
-
Sloger -
28. November 2016 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Dagegen, weil sonst fast jeder Commander ein Teamler ist xDDD
Du hast gestern gesagt, dass du fast der einzige Commander bist, der kein Commander ist xDDDDD
Von deiner Kompetenz her dafür, aber vom Prinzip her dagegen xD -
Du hast gestern gesagt, dass du fast der einzige Commander bist, der kein Commander ist xDDDDD
Aha.
Ich bin für dich, weil ich glaube du schaffst das. -
#Dagegen weil du zu schnell andere anschreist
-
eine schwäche ich weiß... Ich übertreibe lediglich gerne im RP und kann mich ja auch ändern
-
:dafuer: :dafuer: der gute alte sloger aufjedenfall #Dafür
-
Dafür
Du machst nähmlich keine halben Sachen und ziehst deine saxhen immer durch also denke ich das du das kannst. -
eine schwäche ich weiß... Ich übertreibe lediglich gerne im RP und kann mich ja auch ändern
stimmt
Bin trotzdem #dafür -
Absolut :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :habenwollen: :habenwollen:
-
Danke für eure Rückmeldungen!
-
Ich gebe ein #Dafür
-
DAFÜR
Grund: Weil Sloger
-
Wenn du deine Übertreibungen und deine Launen runterbekommst (Was menschlich ist und man daran arbeiten kann) Bin Ich vollkommen #Dafür
Du bist kompetent, machst keine halben sachen, hälst dich an die worte die du sagst, hörst zu, niveauvoll und noch vieles mehr das jeder deri dich kennt weiss.Freundliche Grüsse
Smokey -
-
Ich finds ok dass er rumschreit da er etwas strenger ist und ich mag strengere Leute die nicht alles durchgehen lassen aber ich hab ja schon geschrieben ob ich dafür oder dagegen bin
-
Definitiv dafür!
-
Dafür ! ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Spoiler anzeigen
Sloger hat mir eine 10€ PSC gegeben, dass ich das schreibe ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
@Tripplex|Trapper Nur kurz noch eine kleine Antwort von mir. Ich finds eben nicht gut wenn jemand Rumschreit. Weil, so sachen muss man mit Ruhe angehen. Gegen die Strenge sag Ich nix. Nur das rumschreien sollte nicht sein. Darum bin Ich ja auch dafür, da Sloger Kritik annimmt und versucht sich zu verbessern. Nicht jeder ist so.
-
Nur kurz noch eine kleine Antwort von mir. Ich finds eben nicht gut wenn jemand Rumschreit. Weil, so sachen muss man mit Ruhe angehen. Gegen die Strenge sag Ich nix. Nur das rumschreien sollte nicht sein. Darum bin Ich ja auch dafür, da Sloger Kritik annimmt und versucht sich zu verbessern. Nicht jeder ist so
Solger spielt wie jeder hier eine RP Rolle. Wenn er im RP lauter wird und sein gegenüber "anschreit" dann macht er dies im RP. Ich verbringe nicht all zu viel Zeit mit Sloger im TS um sagen zu können ob er im TS ebenfalls herumschreit aber so schätze ich ihn nicht ein. Wenn er seine Rolle als Supporter nachgeht dann ist er nicht im RP sondern OOC anwesend und ich glaube kaum, dass er außerhalb seiner Rolle sich so verhält wie als wenn er RP spielen würde.
ich weis, dass ist ein wenig komisch beschrieben aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
-
Hesh hat recht OOC verhalte ich mich anders als IC ich denke das erkannt man aber auch
-