Bewerbung zum Jedi Meister Plo Koon
Inhaltsverzeichnis
-RL-Daten
-IC-Daten
-Stärken und Schwächen
-Warum möchte ich Plo Koon werden
-RP-Story
-Schlusswort
RL-Daten
Name: Leif
Hobbys: Handball, Zeichnen, Zocken
IC-Daten
1. Char: VT Plo Koon
-Level: 72
2. Char: SWT Privat Poison
-Level: 44
3. Char: Sev
-Level: 32
Stärken und Schwächen
Stärken
-Nett
-Aktiver Spieler
-Guter-Rp-Spieler
-Großes Star Wars Wissen
-Führungsqualitäten
Schwächen
-Ich bin leicht aufbrausend
-manchmal etwas retardet @White
-Ich habe LRS
Warum möchte ich Plo Koon werden?
In der letzten Zeit hat Kit Fisto aufgehört mir wirklich Spaß zumachen und ich bin teil weise etwas inaktiv geworden. Hab ich überlegt welcher Posten mir mehr Spaß bereit würde und mit welchem ich auch anderen Einheiten am besten helfen kann.Ich bin auch den Schluss gekommen das Plo Koon ein Passender Charakter wäre dac ich ihn sehr intersandt finde und mit ihm auch dem WP helfen kann da ich es schade fande das @Black kaum noch was mit dem WP zutun hat. Ich habe jetzt ca eine Woche als VT Plo Koon verbracht und hatte echt sehr Spaß daran als Kel'Dor rumzulaufen. Weswegen ich mich jetzt auch dazu bewerbe.
Was sind meine Ziele als Plo Koon?
Ich möchte den neuen Jünglingen und Padawanen ein guter Mesiter sein der auch wirklich mal RP mit ihnen macht, da ich finde das wir als Jedis zuwenig RP mit Jünglingen und Padawanen machen. Ich möchte dem WP als general unter die Arme greifen falls @Honoron @Blackjack @Brend keine Zeit haben die Einheit anzuführen oder momentan einfach nicht auf dem Server sind um in Events oder änliches die EInheit zuleiten. Damit möchte ich nicht aussagen das ich Honoron in die Einheits Leitung fuschen möchte.
RP-Story
Einsatzbrericht vom Einsatz auf einem Wüsten Planeten im Outerrim:
"Ich plo Koon und das gesammt Wolfepack habben einen Auftrag bekommen einen unbekannten Planeten im Outerrim zuerkunden und über ihn zu berichten. Wolffe blib erst auf dem Schiff ich begab mich mit Major Blackjack, Captain Flasha und ca. 20 Wps auf den Planeten. Wir begaben uns zuerst zur nächst gelegenen Stadt und wollten uns umhören. Als wir in der Stadt waren fanden wir einen kleinen Saloon. Blackjack fragte mich warum wir da nach Neuichketien suchen sollten. Ich antwortet das wenn man nach Infos sucht man zuerst in den saloons nach schaut. Blackjack und Flasha schauten sich fragent an. Als wir im Saloon an der Bar standen fragte Flasha mich ob ersich einen Drick nmehmen dürfte. Ich meinte das er sich wie sonst auch keinen nehmen darf da er klar denken sollen soll. Der Barkeeper erzählte mir das ein kleines Haus auserhalb der Staft immer mehr aufsehen erehgt und das da dort Deathwatch seien soll. Wir begaben uns nach einem Tag auf den Weg und wir suchten nach diesem Haus. Nach mehreren Stunden Marsch als wir fast die Hoffnung anfgeben wollten sahen wir wie zwei Schwarze gestallten sich von Osten mit Speedern nährten. Blackjack meinte das es Deathwatch sei und sie uns schon gesehen haben. Ich reagierte sofort und sagte den Soldaten sie osllen sich um mich sammeln sie standen ganz nah bei mir. Als ich anfing den Sand über die Macht auf zuwirbeln so das alle 23 Leute mit Sand umhüllt waren und die Deth watch keinen Sichkontakt hat. Ich rief ihnen zu das sie sich hinlegen sollen als sie alle lagen lies ich den Sand auf sie fallen es sah so aus als wäre nie Jemand da gewesen. Die Soldaten und ich waren komplett mit Sand bedekt wir hörten die Speed über uns donnern und fragten uns ob sie Verdacht schöpften oder sich fragt wo wir hin sein. Das taten sie nicht flogen einfach weiter.
Nach einiger Zeit standen wir auf und schauten usn um. Die Speeder haben im Sand eine Spur hinterlassen. WIr folgten dieser und sie führte uns direkt zu einem Haus. Dieses war umstellt von Deathwatch Soldaten sie haben uns erst gesehen als die Klone das Feuer auf diese eröffnet hatten sie hatten kaum eine Chance. Wir haben einen Detonator bereit gemacht und die WPS haben sich in eine Formation zubreachen gestellt. Nach den ein dringen ging ich als erster voran und blockte viele Schuss um die Klone zuschützen. Der Angriff traf sie wieder unerwartet und wir gewannen nach einer kurzen Zeit und drangen weiter in das Haus vor. Wir fanden Pläne für die eroberung Mandelors vor. Wir nahmen diese in beschlag und gingen zurück zur Stadt. Als wir wieder zurück waren haben wir uns wieder auf den Kreuzer begeben und habe mit Wolffe weiteres vorgehen besprochen.
Fortsetzung folgt.....
Schlusswort
Danke fürs durch lesen und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich entschuldige das ich es erst jetzt shcreibe und ich hoffe das ich einen guten eindruck hinterlassen habe. -looki- pardon