Hallo Comunity,
ich hätte einen kleinen Vorschlag für das nächste Update. Es wäre sehr schön wenn die Eventleiter/Einsatzleiter den Eventslot benutzen könnten.
Das war alle xD
Gruß Chris | Hash
Hallo Comunity,
ich hätte einen kleinen Vorschlag für das nächste Update. Es wäre sehr schön wenn die Eventleiter/Einsatzleiter den Eventslot benutzen könnten.
Das war alle xD
Gruß Chris | Hash
ist das doch bei den Donatorslots genau so
ist das doch bei den Donatorslots genau so
Nein ist das doch nicht. Der Donatorslot funktioniert.
In arbeit gesetzt
@Linxreen An wen kann ich mich denn wenden, damit dieser Vorschlag umgesetzt wird? Wäre nämlich für die Eventleiter wichtig, dass sie den SLot benutzen können.
Ich würde am ehesten sagen das das hier an @P4sca1 an @Black an @YoureWizard und an Cooky (dessen Forumname ich immer wieder vergesse) geht.
Der Slot ist ja schon unter F2 da. Aber auch vom Team nicht aktivierbar.
Wenn dann würde ich aber sagen, das dieser Slot für Eventleiter und Teamler aktivierbar wird.
@Evilgronkh Wie wärs mit @GermanCooky?
Es gibt so viele Cookys. Da weiß ich nicht welchen ist nehmen Soll. Wie wäre es z.B. mit cookie
Dieser Vorschlag wurde aufgrund einer internen Abstimmung angenommen.
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
@P4sca1 Ich glaube es Bedarf hier deiner Arbeit. Es wäre schön wenn du das irgentwann vor Weihnachten noch reinschieben könntest, weil ich es als wichtig empfinde (gerad für Personen die 3 Chars haben)
Danke im Vorraus
Bitte euch bezüglich Updates bitte noch um Geduld. Im Moment habe ich echt wenig Zeit. Werde nach Weihmachten wieder etwas Zeit finden.