Guten Tag liebe SWRP Community,
da ich vom Rat jetzt als Cin Drallig eingesetzt werde und ich mir deswegen mich über ihn informiert habe, sah ich, das er auf dem Server verändert werden muss.
Der Zeit nutzt er das Playermodels der Tempel-Wachen, ist Anführer dieser, kämpft mit deren Kampfstil und deren Fähigkeiten.
Nun, davon stimmt eigentlich nur, dass er Anführer der Tempel-Wachen war.
Aussehen
Fange ich mit den wichtigsten an, das Aussehen:
Ich glaube mehr muss ich auch garnicht sagen, Tempelwache passt vom Aussehen her kein bisschen zu ihm, als wäre ich für eine Ersetzung seines Playermodels durch das von Rahm Kota:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=602616761&searchtext=Kota
Rahm Kota ist natürlich nicht das selbe wie Cin Drallig, aber ich denke es passt dennoch am besten.
Lichtschwert
Gut, nun zum 2. wichtigsten Punkt: Das Lichtschwert
Wie man oben erkennt nutzt er eine grünes, einseitiges Lichtschwert und kein gelbes doppelseitiges, mir geht es aber nicht nur um das Aussehen der Schwerter, sondern auch
um deren Fähigkeiten, gerade jetzt kann er nur das Schwert werfen, aber:
Zitat von Jedipedia[...]Meister Drallig war ein legendärer Jedi-Kampfmeister, der sich auf die Kampfkunst der sieben Lichtschwert-Stile und deren Unterordnungen spezialisiert hatte. Er unterrichtete viele Jedi im Lichtschwertkampf und war zudem der Anführer der Jedi-Tempel-Wachen.[...]
Nun, also er ist geübt im Umgang mit alle Fähigkeiten, aber er soll keine Krasse-OP-Figur sein, die alles nutzen kann, weshalb ich mir gerne auf das sein Hauptkampfstil konzentrieren will:
Zitat von worldofstarwarsForm II; Makashi.
Beiname: Weg des Ysalamiri
Erklärung: Nachdem der Erste Stil des Schwertkampfes als Ziel hatte den Kampf zu beenden, und den Gegner zu entwaffnen ohne ihn zu verletzen, zielte der zweite Stil auf das genaue Gegenteil ab. Die Kämpfer des Makashi Stiles hielten den Kampf Schwert gegen Schwert als höchstes aller Dinge, und dem Stil selbst wohnte eine tödliche Präzision inne. Die Hiebe zielten nur auf die empfindlichen Teile des Gegenübers ab, und wollten dem Kampf ein Ende bereiten, indem sie ihren Gegner entweder schwer verletzten, oder gar töteten. Im Block legte Makashi großen wert darauf, nicht die Wucht des gegnerischen Hiebes abfangen zu müssen, sondern diesen präzise und voller Eleganz einfach im leeren verpuffen zu lassen. Ein makashi Kämpfer hielt sein Schwert meist nur in einer Hand, um seine Reichweite und den Radius, in welchem er attackieren konnte zu vergrößern, und nahm die zweite nur dann zur Hilfe, wenn er ein größeres maß an Kraft benötigte, um zum Beispiel die Verteidigung eines Gegners zu durchbrechen. Es gab keinen anderen Stil, der so viele Trainingseinheiten und ein solches Maß an Begabung, sowie an der Fähigkeit schnell reagieren zu können, und ein perfektes Timing zu besitzen erforderte. Dennoch. Als Waffen mit größerer Reichweite, wie Blaster erfundne wurden, zeigten sich die Schwächen des Stils, der nur auf den Nahkampf ausgelegt war. Makashi Benutzer galten als elegant, präzise, ruhig, zuverlässig und oftmals auch als arrogant.
Schwächen: Djem So, Juyo
Stärken: Ataru, Niman, Jar’Kai
Benutzer: Cin Drallig (Hauptform), General Grievous, Count Dooku, Darth Nihilus, Sev’rance Tann, Shaak Ti.
So, das wichtigste habe ich markiert, Cin Drallig nutzte die 2. Form "Makashi", die gleiche Form wie "Count Dooku", weshlab mein Vorschlag wäre, dass Cin Drallig Count Dookus Lichtschwert bekommt,
natürlich sollten dann:
1. Verboten werden die vorhandenen Blitze verwendet zu werden -> Sofortiger Kick
2. Ein neues Schwert erstellt werden:
Count Dookus Kampfstil (Der bereits vorhandene)
und als Fähigkeiten:
-Lightsaber Throw
-Force Pull
-Fore Push
Wie gesagt, er soll nicht zu stark sein, weshalb ich mich jetzt wirklich nur auf seine Haupt-Form richte und das Verteidige damit außer Acht lasse.
Danke fürs Lesen!
MfG, Yukki