Das Problem das in unserem MH parkt

• Also ich möchte das folgendes entfernt wird aus dem MH und es Verboten wird das da wieder zu spawnen:

http://jedipedia.wikia.com/wiki/CR90-Korv…edHeartEpi3.jpg

ein paar daten zu so einer Korvett: (Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/CR90-Korvette)
    Länge : 126,68 Meter
    Kapazitäten: 4 12-Personen Rettungskapseln, 8 3-Personen-Rettungskapseln

So meine Frage : wie zum Teufel ist irgend einer auf die idee gekommen das mit ner größe von 2 LAAT in den MH zu stellen ??? Das Ding hat allein mit rettungskapseln mehr Platz als 4 LAAt....

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/09ca25bc-…a4-cc2090d69e50

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (7. Dezember 2016 um 00:18)

• Habe ich bereits mit Neo drüber gesprochen, er sagt der wurde in einem Vorschlag angenommen.
    Und das kann man leider nicht einfach so rückgängig machen.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Dafür

Kann wegen dem Ding nicht mehr spielen. Auf der Venator laggt es zu krass und ich verstehe niemanden mehr da jeder abgehackt ist. Außerdem
    ist das Ding unnötig und wurde nicht von der Republik benutzt sondern von Alderaan und der Rebellion

BGXcWiX.png

• Jo.
    Natürlich kann man den einfach löschen, aber das der da steht wurde als Vorschlag angenommen, und das einfach rückgängig machen...
    So funktioniert Demokratie nicht.

• Wer das Ding entpermapropt der bekommt Stress mit mir es wurde angenommen.
    Normaler weise dockt das Teil am unteren Tor an aber die Map und das Addon lassen es nicht zu das man das teil in der Luft abstellt oder unten im MH parkt, darum muss man es dort hinstellen es ist ne Notlösung aber es geht und es hatte bis jetzt auch keiner Probleme damit.
    Und ernsthaft jetzt wenn im MH so ein Teil landet dann regt sich auch nie einer auf und mitten im MH will ich es nicht abstellen.
    Außerdem vergleich mal ne Venator mit dem Ding das Sind Welten und so ein Teil würde locker reinpassen, siehe Episode 4 Corvette wird in den MH des Sternenzerstörers gezogen.

\m/

• Habe ich bereits mit Neo drüber gesprochen, er sagt der wurde in einem Vorschlag angenommen.
    Und das kann man leider nicht einfach so rückgängig machen.

Ich will ja nix sagen... aber Beispiel 442nd :
    1 Schritt angenommen mit Vorschlag
    2. Schritt hat keinen sinn mehr gemacht
    3. Schritt wurde durch Vorschlag entfernt

Wer das Ding entpermapropt der bekommt Stress mit mir es wurde angenommen.
    Normaler weise dockt das Teil am unteren Tor an aber die Map und das Addon lassen es nicht zu das man das teil in der Luft abstellt oder unten im MH parkt, darum muss man es dort hinstellen es ist ne Notlösung aber es geht und es hatte bis jetzt auch keiner Probleme damit.
    Und ernsthaft jetzt wenn im MH so ein Teil landet dann regt sich auch nie einer auf und mitten im MH will ich es nicht abstellen.
    Außerdem vergleich mal ne Venator mit dem Ding das Sind Welten und so ein Teil würde locker reinpassen, siehe Episode 4 Corvette wird in den MH des Sternenzerstörers gezogen.

Ja das war ein Sternenzerstörer der ImperratorKlasse. (quelle : http://jedipedia.wikia.com/wiki/Imperium-…nzerst%C3%B6rer)

Länge: 1600 Meter Da passt des natürlich rein. Die is natürlich viel Größer als eine Venator.

Und: ich will ja nix sagen aber des ist alles bloß nicht diplomatisch wie du reagierst. Ich will ja nix sagen aber von nem admin hätte ich mehr erwartet als "bekommt ärger mit mir"

Und ich mein wann benutzt du das ? wenn du ab und zu mal n bischen rumfligst ... Des is nicht wichtig fürs RP. Zudem war das die Flotte von den Corellianer. Bei Ausrufung des Imperiums waren 3 frisch vertiggestellt. Diese wurden mit KI ausgerüstet und als begleitschutz mitgeschikt. Dann gekapert von den rebellen und dann hatten die den. Aber das war keine Privat schiff von der Flottencrew.

Zudem Waren wir schon mal als Map auf ner Corvett. was beweißt das des ding viel zu groß ist .

• Ich wäre einfach dafür das die ganzen Unnötigen Schiffe (Blockade Runner, Acclamator, Venator und Mon Calamari kreuzer entfernt werden da sie einem GARNICHTS bringen
    und nie benutzt werden. Das zieht einfach nur Leistung und das ist auch der Grund wieso ich kein SWRP mehr spielen kann

BGXcWiX.png

• der Mon Calamari kann auch gern entfernt werden ich hab ihn nur gelassen da es jedem Anschein ja keinen stört aber der Rest bleibt.
    Und zu dem Thema sie werden nicht benutzt kann ich dir das Gegenteil zeigen, denn in jedem Event was ich mitbekomme wo das Schiff irgendwie angegriffen wird, werden die Schiffe genutzt, die Acclamator zum reparieren unserer Jäger und die Venator zum angreifen der Großkampfschiffe der Gegner.
    Auch außerhalb von Events wird die Acclamator genutzt, da jeder Offizier ab Lieutenant Commander in der FC damit fliegen darf.
    Das Problem ist das nur wenige in der FC das machen obwohl es gut wäre wenn man es mal macht, dazu muss die FC aber aktiver werden woran ich allein nichts ändern kann, dazu bräuchte ich den Flottenadmiral der in letzter Zeit nur ganz selten da ist.

Und ja wer etwas angenommenes entpermapropt bekommt der bekommt von mir eine aber richtig, es geht nicht das manche Leute einfach angenommene oder von einem S-Admin oder Admin erlaubte Sachen entfernen.
    Das hat auch nichts damit zu tun das ich undiplomatisch bin obwohl ich taten lieber vorziehe aber bei so was wie Sachen einfach entfernen, da könnte ich ausrasten.

\m/

• Und zu dem Thema sie werden nicht benutzt kann ich dir das Gegenteil zeigen, denn in jedem Event was ich mitbekomme wo das Schiff irgendwie angegriffen wird, werden die Schiffe genutzt, die Acclamator zum reparieren unserer Jäger und die Venator zum angreifen der Großkampfschiffe der Gegner.

Ja Geil das heißt ich kann nie mehr SWRP auf EGM spielen .....

BGXcWiX.png

• Und zu dem Thema sie werden nicht benutzt kann ich dir das Gegenteil zeigen, denn in jedem Event was ich mitbekomme wo das Schiff irgendwie angegriffen wird, werden die Schiffe genutzt, die Acclamator zum reparieren unserer Jäger und die Venator zum angreifen der Großkampfschiffe der Gegner.

Ja wow... ich will ja nix sagen aber die FC bleibt bei angriffen auf der Brücke und nutzt das Schiff da also au net. Dazu kommt das ich in der ganzen Zeit wo ich SWRP spiele noch nicht einen gesehen habe der das ding benutzt.

• Soll die Korvett entfernt werden ? 22

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich werde nun eine abstimmung reinhauen und dann werden wir ja sehen wofür sich die Comuity entscheidet

• Ich werde nun eine abstimmung reinhauen und dann werden wir ja sehen wofür sich die Comuity entscheidet

Das entscheidet aber nicht die Community. :)

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Und ja wer etwas angenommenes entpermapropt bekommt der bekommt von mir eine aber richtig, es geht nicht das manche Leute einfach angenommene oder von einem S-Admin oder Admin erlaubte Sachen entfernen.
    Das hat auch nichts damit zu tun das ich undiplomatisch bin obwohl ich taten lieber vorziehe aber bei so was wie Sachen einfach entfernen, da könnte ich ausrasten.

Aha und wer sagt bzw wie kommst du darauf das dass IRGENDWER machen würde der im Team ist?... als ob irgendwer das Teil einfach so entfernt...

Auch außerhalb von Events wird die Acclamator genutzt, da jeder Offizier ab Lieutenant Commander in der FC damit fliegen darf.

Ahja und was soll das bringen? Also entweder die können nur 10 Sekunden damit fliegen weil sie sonst gegen die Map Grenze donnern, oder aber sie fliegen damit irgendwie im Kreis um die Venator was nicht gerade sinnvoll ist...

Das entscheidet aber nicht die Community.

Also wenn das Team dafür wäre das sie da bleibt aber die ganze restliche Community dagegen dann bleibt sie einfach da? Obwohl die Community wohl um einiges größer ist? Ja hört sich für mich ganz schön scheiße an und das is auch ne ziemlich dreiste Antwort find ich. Aber so war es ja irgendwie schon immer oder?....

• Wieso sollte das eine dreiste Antwort sein?

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Dreist nicht aber ich kann mir vorstellen das man das in den falschen Hals bekommen kann.
    Das ist sicherlich nicht böse gemeint, aber ich glaube das kann man so aufnehmen.

Letzendlich stimmt weder das Team, noch die Community darüber ab, falls man denkt das es eine Fehlentscheidung war sollte man einen Antrag auf Revision stellen, aber ein Gegenvorschlag ist undemokratisch (Das war es auch schon bei der 442nd).

Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (4. Dezember 2016 um 09:53)