Das Problem das in unserem MH parkt

• Ja in den falschen Hals kriegen ist das richtige Wort...
    Ich finde es deshalb dreist weil wir nicht in Nordkorea oder in der Türkei leben, und zu sagen die Community hat einen Scheiß zu sagen ist das selbe wie zu sagen nur der Staat bzw das Staatsoberhaupt hat was zu sagen....
    Ich nehm mir mal die Freiheit und zitiere einen Bekannten von mir zu diesem Thema: "nice ein Server, wo die Community nix zu sagen hat, so behält man seine Spieler." Ich bin bedauerlicher weise seiner Meinung auch wenn es nicht "böse" gemeint ist.

• Ahja und was soll das bringen? Also entweder die können nur 10 Sekunden damit fliegen weil sie sonst gegen die Map Grenze donnern, oder aber sie fliegen damit irgendwie im Kreis um die Venator was nicht gerade sinnvoll ist...

RP falls du schon mal was davon gehört hast

Aha und wer sagt bzw wie kommst du darauf das dass IRGENDWER machen würde der im Team ist?... als ob irgendwer das Teil einfach so entfernt...

Da kenn ich so einige und es wäre auch nicht das erste mal

Ja wow... ich will ja nix sagen aber die FC bleibt bei angriffen auf der Brücke und nutzt das Schiff da also au net. Dazu kommt das ich in der ganzen Zeit wo ich SWRP spiele noch nicht einen gesehen habe der das ding benutzt.

Die Regel ist das mindestens 2-3 FC auf der Venator bleiben (mind. ein Commander oder höher + 2 weitere) der Rest kann die anderen Schiffe in Gebrauch nehmen.
    Und wenn du es nie gesehen hast warst du am Wochenende wahrscheinlich nie da weil die Dinger da pausenlos geflogen sind.

Ja Geil das heißt ich kann nie mehr SWRP auf EGM spielen .....

Die 3 Schiffe sind eher weniger das Problem, vor allem weil es bei keinem Probleme verursacht und die Pings alle im Grünen Bereich bleiben wenn ca. 60+ Spieler drauf sind.
    Also wenn dann liegt es an deinem PC, deinem GMod oder deinem Internet, obwohl ich noch nie einen mit nem schlechteren Internet als meinem getroffen hab.

\m/

• Also im Kreis um ne Venator zu fahren ist RP? Okay... du solltest nochmal genau nachlesen was RP eigentlich ist.

Ich frag mich wer hier nochmal nachlesen sollte, man kann alles mögliche dort machen halt zum größten Teil /me Befehle und Funken aber es ist RP vor allem wenn dort mehrere Leute sind oder ein Angriff kommt.

\m/

• Die 3 Schiffe sind eher weniger das Problem, vor allem weil es bei keinem Probleme verursacht und die Pings alle im Grünen Bereich bleiben wenn ca. 60+ Spieler drauf sind.
    Also wenn dann liegt es an deinem PC, deinem GMod oder deinem Internet, obwohl ich noch nie einen mit nem schlechteren Internet als meinem getroffen hab.

Seit April hatte ich kein Problem. Die Schiffe kommen und nun habe ich ein Problem

BGXcWiX.png

• Ich finde das das Team im Interresse der Community handeln sollte und das da eine reflektion der Meinung eben dieser ein guter Orientirungspunkt ist.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ja das Problem bei der Sache ist, das nicht mal die Community bestimmt wer ins Team darf... das macht ja auch das Team. Deswegen gibt es keine Garantie das die Interessen der Community überhaupt berücksüchtigt werden.