Inhaltsverzeichniss
1.Vorwort
2.RL-Daten
3.IG-Daten
4.Stärken u. Schwächen
5.Warum ich Jedi Werden will
6.Online Zeiten
7.RP-Story
8.Schlusswort
1.
Ich bedanke mich schonmal für die chanse als Jedi jüngling mich zu bewerben dürfen und hoffe wir haben noch
sehr viel spaß beim spielen ich entschuldige mich auch schonmal für Rechtschreibfehler
2.
Name: Meikel Bastian
3.
name : Meikel
ID: 001997
Regiment: Millitary Security
lvl: 54
4.
Stärken.
Befehle ausführen
Pünklichkeit
Gehorsammkeit
Schwächen:
Rp schwächt bei mir
Rechtschreibung
5.
Ich möchte gerne Jedi werden um uns in Schwierigen lagen zu Helfen
Ich möchte uns mit unser wissen weit voran bringen
und natürlich auch mit den Jedi Orden Kämpfen und siegen
6.
Online kann ich von Montag bis Freitag von 16-22 Uhr mache grade ne ausbildungs als Koch, deswegen so spät immer
Samstag und Sonntag von 6/8-22/24 oder später
7.
[Vordergrund]
Meine name ist Kami ich bin in mit sehr jungen Alter von mein Heimatplanet weggebracht worden
von Mace Window und Plo Koon da sie in mir das Potenzial wahrnahmen, einer der mächtigsten Jedi zu werden um sie in den Sieg zu führen.
[Hintergrund]
Bevor die Jedi Meister mich gefunden haben und Trainiert haben war ich ein recht normaler Junge, naja was mann normal nenne kann.
Ich und meine Familie waren Bauern mit unseren kleinen Dorf konnten wir uns immer grade so über die Runden halten weil die Bandieten in unseren Dorf uns immer 2/3 unserer geammten Ernte nehmen. Bevor die jedis bei uns erschienen sind um uns zu Helfen obwohl sie nur was suchten, ein Holocon, stellte mein Vater gegen sie und andere in den Dorf sie töten nur mein Vater da sie glaube ich dachden er sei der Anführer. 1 Tag danach kaamen die Jedis und haben uns Geholfen sie in der Luft zu Schlagen, leider zu spät mein vater war od und meine Mutta und ich alleine, wir wurden und Mace Trainiert um ihn ein wenig unterstützung zu geben, auch wenn wir es geschaft haben ein paar Opfer kann mann nimmals vermeiden. Einen tag vor ihrer Abfahrt redeten sie mit meiner Mutta ob ich mit kommen kann und ich höhrte sie meine Mutta wollte es nicht doch in ging dann runter und Redete it ihr das ich ein Jedi sein wollte und dann Ließ sie ihren kleinen Jungen doch gehen .... und nun bin ich hier ein Jedi Jüngling auf der Venator mit euch.
8.
[MfG]
Mit Freundlichen Grüßen
meikel bastian