Sehr geehrte EGM Community, ich möchte mich hiermit als Jüngling Kazuto bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
Ingame Daten
Reallife Daten
RP Teil
Meine Stärken uns Schwächen
Wieso ich Jüngling werden will
Schlusswort
Ingame Daten:
Einheit: CTP
Rang : Major
Machtlevel: 64 (letzter bekannter Stand) (Stand 30.11.2016)
Name: CTP MJR Phoenix
ID: 717129
Einheit: CT
Rang: Privat
Machtlevel: 79 (letzter bekannter Stand) (Stand 30.11.2016)
Name: Kirito
ID: 117711
Reallife Daten
Name: Mein echter Name ist Lukas
Hobbies: Meine Hobbies sind am PC Zocken, Paintball und ab und an Animes
Wohnort: Ich wohne in Österreich genauer gesagt in der schönen Stadt Wien
Rp Teil:
Meine Cousine meine Tante und ich leben auf dem Planeten Zhotta III.
[Aus der Sicht eines 6 Jährigen]
An diesem Tag bin ich wie gewöhnlich aufgestanden und zog mich an doch dann spürte ich etwas, etwas das durch mein Körper ging es war als wäre ich innerlich von einem Blitz getroffen worden. Davon erzählte ich meiner Tante nichts da sie sonst dachte das ich Verrückt sei, ich aß mein Frühstück und ging zur Schule. Nach 6 Stunden hatte ich aus und hatte ging an einen weiter entfernten See der weit genug weg war damit ich in Ruhe und Frieden über alles nach denken konnte. Als ich dann ein paar Stunden an dem See war, kamen ein paar Peronen mit der gleichen Rüstung und einem Mann auf unseren Planeten in der Nahe des Ortes an dem ich war. Ich ging langsam in Richtung des Schiffes dann sah ich sie von nahen bei dennen es sich um Republikanische Soldaten waren. Als der Mann mit dem Mantel mir näher kam stellte ich ihm fragen bei der es auch um das Gefühl an diesem Morgen ging da mir diese Person sehr weise aussah. Diese Person stellte sich als Jedi heraus und nicht irgendein Jedi sondern Yoda der mir erklärte das er auch so ein Gefühl hatte und in mir Midi-Chlorianer seien. Yoda wollte es mit meinen Eltern bereden ich sagte ihm auch das es nicht möglich sein kann da meine Eltern vor längerer zeit verstorben sind und ich bei meiner Tante wohne, also gingen wir zu meiner Tante nach Hause und Yoda erklärte alles meiner Tante. Als Yoda ihr alles erzählt hatte sagte meine Tante zu mir das wenn ich ein Jedi werden will es meine Entscheidung ist sie es zulassen wird. Nach langem Überlegen habe ich mich Entschlossen ein Jedi zu werden und Yoda sagte zu mir: ,,Du große Macht haben ich spüre du ein guter Jedi sein wirst". Diese Worte haben mein Leben verändert und ich werde versuchen mein bestes zu geben um Yoda nicht zu enttäuschen.
Stärken:
[-] kreativ
[-] belastbar
[-] strukturiert
[-] tolerant
[-] freundlich
[-] hilfsbereit
[-] Ich lerne selber viel dadurch dazu
[-] Ich bin teamfähig und Verantwortungsbewusst
Schwächen:
[-] Selten unmotiviert
[-] Oft zu streng durch bestimmte Dinge
[-] Selten für eine kurze Zeit kein Internet (wird aber noch behoben)
Warum ich Jüngling werden will:
Ich habe mir lange überlegt Jedi/Jüngling zu werden.
Und bin zum Entschluss gekommen Jedi zu werden weil es mir Spaß macht und ich mehr darüber wissen will als ich jetzt schon weiß.
Ich finde Ich kann mich gut in die Rolle eines Jünglings versetzen da Ich 4 jüngere Geschwister habe und ich gerne im Kindergarten meiner kleinsten Schwester aushelfe.
Schlusswort:
Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbug durchgelesen habt und hoffe das ich Jüngling werde.
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.