kurz eine Frage, was ist eure Meinung zu PrisonRP oder was stört euch um aktiv dort zu spielen.
PrisonRP: eure Meinung?
-
- Veraltet
-
Mistery -
1. Dezember 2016 um 22:18
-
-
Ich glaube nicht, dass es die Leute stört dort zu spielen. Es liegt einfach daran, dass es eine große Anzahl an Servern gibt (SWRP, DarkRP, Prison RP, HL2RP). Somit sind die Spieler auf einer großeren Fläche verteilt und seien wir mal ehrlich, wer möchte denn bitte auf einem Server spielen, wo 2 Spieler drauf spielen. Es liegt denke ich an der Server Anzahl.
-
Es ist manchmal Öde als ein Gefangener ohne Securitys zu spielen, bin für Security ohne Whitelist.
Wie man gesehen hat war es vor der Whitelist Regel aktiver.
Sonst alles Top!
-
Oder ein Public Cop Slot auf dem keine Whitelist drauf ist
-
Dann haben wir wieder da Problem, dass es dann mehr Security gibt als Gefangene...
MFG
PRP Mod
Dustin -
Dann sollte man die Public Securitys auf eine Slotanzahl von 3 senken
-
Das wäre auch schlecht möglich. Generell ist das Problem das wir genug Security für die Gefangenen brauchen aber eben nicht zu wenig oder zu viel. Ein gutes Mittelmaß zu erteichen ist nicht ganz so einfach.
Wir haben dieses Problem wahrgenommen und werden morgen in der TB ein anderes System ausarbeiten.
-
Hat da noch jemand weitere Meinungen?
-
Ich glaube viele wollen es spielen aber sehen das niemand drauf spielt wenn also niemand drauf spielt spielt auch kein anderer da er sieht das niemand drauf spielt ein teufelskreis
-
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic-Bereich nach Archiv verschoben. -