Ich gebe hiermit meinen Posten am und würde : @YaMaZukii und @41st Bradley bitten sich für diesen Posten zu Bewerben weil das Die einzeigen aus der Einheit Wo Ich finde sie könnten das packen. Wegen dem Event das Abgebrochen wurde will Ich mich hiermit auch bei allen entschuldigen die 2 Stunden unnötig verschwendet haben um dass Event zu planen damit es einfach in 5 minuten endet. Ich erkläre nochmal alles: Wir sind auf tatoin Ich versperre die Tür da Ich wusste es würden alle herkommen. Das Ratsmitglied hat gesagt sie suchen einen jedi einen Jawa und einen Piloten. Wir sollen uns Friedlich verhalten gegenüber den Bewohnern und was machen die Klone? erstmal die Tür aufsprengen damit haben sie mich gefunden Event war halt statt 30-60 minuten in 5 minuten vorbei. Deswegen möchte Ich mich nochmals entschuldigen.
Ich werde auch ab jetzt selten da sein nur bei den TBs und so Ingame weil ich als MJR der 41st helfe oder Supporte usw. Dewegen bitte Ich @Ratchet/Fred mich als TEB zu entlisten und das wars jetzt.