Liebe User und Userinnen,
sehr geehrtes Adminteam,
liebe Genossen und Genossinen,
mit nachfolgendem Forenbeitrag möchte ich meine Bewerbung zum Posten des 9th Assault Corps Commander Gree einreichen. Nachdem Linxreen mich am heutigen Abend über seinen Rücktritt informierte entschied ich mich schweren Herzens nachfolgende Bewerbung einzureichen um die Einheit weiterhin auf Kurs zu halten.
Hobbys: Politik (SPD, Jusos etc.), Fußball, Fitness, Freunde etc.
Rang: 41st Major
Machtlevel: 30 als VT Gree, 45 als Major
Spielzeit: 4 Tage
+ Pünktlichkeit
+ Zuverlässigkeit
+ Absolute Loyalität zur Einheit
- Typisch hanseatisch-kühle Art
- Teilweise zu streng
Ich bewerbe mich als Commander Gree um das in den letzten Monaten durch Linxreen und mich angefangene Projekt der Verbesserung und Neugliederung der Einheit fortzusetzen. Ebenfalls möchte ich durch meine in der vergangenen Zeit gesammelte Erfahrung als Major und VT Gree nutzen um der Einheit als starker Commander zu dienen. Ebenfalls bewerbe ich mich als Gree, da ich die Roleplay-Rolle im Allgemeinen sehr interessant finde und ich großes Interesse daran habe diese Rolle auszuspielen.
Als Senior Clone Commander CC-1004 Gree habe ich vorallem eine Aufgabe: Meine Einheit und die Republik zum Sieg zu führen. Dafür kämpfe ich jeden Tag auf's neue und dafür stehe ich ein. Ich erwarte von meinen Klonen vorallem eins: Disziplin und Gehorsam,
wie auch an jenem Tag auf Kashyyyk. Wie auch normalerweise Üblich leite ich persönlich den Einsatz des 41st Elite Corps. Unsere Aufgabe war klar, wir haben aufzuklären und Bericht zu erstatten. Auf der Krone eines großen Baumes suchten wir uns eine geeignete Position um unsere Scharfschützen zu positionieren und uns einen Überblick zu verschaffen.
"Bäume, nichts als Bäume" - sagte Green Company Lieutenant Shadowwing, ein durchaus begabter Scharfschütze jedoch wenig auf Einsätzen vertreten.
"Lieutenant, Sie brauchen vorallem eins, Geduld" erwiederte ich und griff zu meinem Fernglas. Ein kurzer Blick in Richtung Wasser, als ich sie sah.
"Lieutenant! Meldung machen. Wir haben hier mehrere KOS Droiden auf 0900. Wiederhole, TANGOS auf 0900"
"10-4 Commander, erstatte Meldung"
Ich griff zu meinem Scharfschützengewehr und lade es durch, ich atme tief ein und aus und mache mich bereit die Blechbücksen direkt in die Hölle zu schicken.
"Schussfreigabe verweigert Commander, Sir!"
Ich schüttel mit dem Kopf. "Diese Generäle haben keine Ahnung von strategischer Kriegsführung" murmle ich vor mir her und sichere im gleichen Atemzug mein Scharfschützengewehr.
"Gut, halten Sie weiter Ausschau, ich möchte Meldung über alles was hier passiert. Sie übernehmen den Norden, ich den Osten."
Ohne wirkliches Ziel schaue ich mich mit meinem Fernglas um. Rechts neben uns entdecke ich das 91st Aufklärungscorps, ich gebe ein kurzes Zeichen, zwei der Scharfschützen nicken.
Ich fahre meinen Umgebungsscan fort. Nichts zu sehen.
Mein Lieutenant scheint wiedermal unruhig zu werden, ich fange an ihn mit alten Geschichten über Ausdauer und Geduld zu erklären warum unsere Arbeit so wichtig ist. Er nickt nur "Frischfleisch, aber Sie lernen es auch noch" rufe ich ihm zu und nickte kurz zustimmend. Schlussendlich war unsere Mission beendet, eine weitere Mission in der wir den Soldaten den Rücken freigehalten haben und das ohne auch nur einen einzigen Schuss abzugeben....
YaMaZukii