Das Scharfschtzengweher ist zu stark

• Ich mache kurz und kanpp.
    Das Scharschützengewehr wird momentan als eine Rambo one shot Waffe benutzt. Jeder rennt um die Ecken und gibt dem gegner einen Kopfschuss. Dadurch das die Sniper auch außer halb des Scops eine 100% genauigkeit hat ist sie viel zu OP.

Ich weiß nicht ob das geht aller dings sollte man die Genauigkeit außerhalb des Scops sehr verringern. Da durch würde das obengenannte Problem behoben werden.

@White ja ich spiele auf dich an

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• In der 91st wird das rushen bzw. der Nahkampf bestraft. Wenn dann sollte man den Leuten die eine Sniper haben beibringen damit umzugehen und sie nicht so nerfen, dass jede andere Waffe besser ist.

1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif

Iglouuu

Pd1Jn9w_700wa_0.gif

• Warum sollte man es nicht nerfen? Es ist ein Scharfschützengewehr und keine Rambo waffe. Über den Nerf werden solche Vorfälle nicht mehr vorkommen.
    Wenn bei euch das Rushen so oder so verboten ist. Leidet keiner drunter

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• @White ja ich spiele auf dich an

Dann werde ich eben gescoped um die Ecken laufen ^^

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Es ist eine Sniper, wie du sagst.
    Sie muss so stark sein, das macht sie ja aus.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

Einmal editiert, zuletzt von Alex (3. Dezember 2016 um 20:42)

• Warum sollte man es nicht nerfen? Es ist ein Scharfschützengewehr und keine Rambo waffe. Über den Nerf werden solche Vorfälle nicht mehr vorkommen.
    Wenn bei euch das Rushen so oder so verboten ist. Leidet keiner drunter

Warum sollte man sie nicht nerfen?!?! Dein Ernst. Vllt damit sie eine sniper bleibt und nicht ein Sturmgewehr mit ner drecks Feuerrate.

1 Jahr auf EGM

Iglouuu

Pd1Jn9w_700wa_0.gif

• Warum sollte man sie nicht nerfen?!?! Dein Ernst. Vllt damit sie eine bleibt und nicht ein Sturmgewehr mit ner drecks Feuerrate.

Warum sollte man sie nerfen? sie macht hohen Schaden jedoch ist ihre Feuerrate... najaaa... man muss einfach nur Aim haben, wenn man keins hat ist man Lost.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich hab den Post sehr wohl gelesen und weiß wie man ein Scharfschützengewehr nutzt, aber ganz ehrlich, so ne Regel ist besser als ein nerf.
    Ein Nerf währe nämlich einfach, naja, klar und deutlich - behindert - und eine dumme Fehlentscheidung.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Mir Persönlich ist es egal ob die Regelung exestiert aber es ist mir aufgefallen das nur die 91st diese Regelung besitzt. Ich fände es besser wenn mehrere Einheiten dies hätten und nicht mit der Sniper einfach vor rushen dar sie ja für den Fernkampf entworfen wurde und nicht für den Nahkampf.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Das Scharfschützen Gewehr ist von "Natur" aus stark :D

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Mir Persönlich ist es egal ob die Regelung exestiert aber es ist mir aufgefallen das nur die 91st diese Regelung besitzt. Ich fände es besser wenn mehrere Einheiten dies hätten und nicht mit der sniper einfach vor rushen dar sie ja für den Fernkampf entworfen wurde und nicht für den Nahkampf.

Ja ich wurde gestern aufm in der Toilette gesniped?!?!

1 Jahr auf EGM

Iglouuu

Pd1Jn9w_700wa_0.gif

• DUrch meinen Vorschlag bezüglich des Überhitzungssystems wird sie genervt

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Bis jetzt hab ich auch nur die N-ARCs so rushen sehen also kann keiner von mir gewesen sein.
    Man könnte eine Allgemeine Regel machen für die Sniper.

• So eine Regel ist lächerlich. Wenn man verfehlt hat, dann können die Gewehre auf Nahkampf viel leichter treffen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• So eine Regel ist lächerlich. Wenn man verfehlt hat, dann können die Gewehre auf Nahkampf viel leichter treffen.

Die Regel würde zum RP beitragen, ich meine hast du jemals einen Scharfschützen gesehen der direkt an der Front kämpft?