ich meine hast du jemals einen Scharfschützen gesehen der direkt an der Front kämpft?
Glas klar deine Meinung
CPT. Iglo Over and Out
ich meine hast du jemals einen Scharfschützen gesehen der direkt an der Front kämpft?
Glas klar deine Meinung
CPT. Iglo Over and Out
Ja, habe ich. Jeder Shooter. Hast du überhaupt einen Scharfschützen in Star Wars gesehen?
Ja, habe ich. Jeder Shooter. Hast du überhaupt einen Scharfschützen in Star Wars gesehen?
Der Mandalorianer aus der Death Watch, das Scharfschützengewehr mit Zweibein wo er versucht hat einen Attentat auf die Senatorin (oder so) zu beginnen.
Ja, ein Scharfschützengewehr ist eignetlich eine Fernkampfwaffe, d. h. nicht das man sie nicht auch im Nahkampf benutzen kann, nur weil du keine gesehen hast heißt es nicht das es nicht gemacht wurde, zu dem buggt das Scharfschützengewehr übels! Ich schieße einen CT 4mal in die Brust und er steht immer noch (also aus dem Nahkampf), da denke ich mir nur warum!? DAGEGEN
Dadurch das die sniper auch außer halb des Scops eine 100% genauigkeit hat ist sie viel zu OP.
in einem anderen Vorschlag kriegt sie weniger schaden, mehr Rückstoß und geringere Feuerate.
Dieser wurde angenommen.
Dieser Vorschlag wurde aufgrund einer internen Abstimmung abgelehnt, da er nicht die 60%ige Mehrheit bekam.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag!