Alles anzeigenSo. Mitglied im Forum, bin ich seit dem 23. Dezember 2015. Auf EGM SW:RP habe ich jedoch irgendwo Ende November angefangen.
Ich trat den Shadowtroopern bei kurz nachdem sie auf den Server kamen (Wann weiß ich selber nicht genau) aber man sieht ja auf Smitty's erstem Bild, dass ich da als "SWT Vize Commander Kagetane" rumlaufe.
Meinen posten als Kommandant, trat ich am 30. April an. Mehr gibbet's glaub ich nicht.Hier jetzt auch ein paar Bilder.
Das waren somit meine ersten paar Stunden auf dem Server. Wie man sieht, hatten CT's zu der Zeit noch 1000 Leben, Comander hatten 2000-3000. Die DC-15a hat nur 50 Schaden gemacht. Und joa. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie es war.
Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich bereits 16h Spielerfahrung. Wir haben auf diesem Bild ein Event gehabt, wo Feinde ausserhalb vom Schiff liefen, und wir alle Atemmasken bekamen um sie zu suchen. Wie man sieht, gab es hier auch schon die 91st. Jedoch war diese nicht so, wie die jetzige 91st.
So, da ich jetzt gehen muss, und nicht alles jetzt noch Posten kann, werde ich später einfach weitermachen sobald ich wieder da bin.
Bissl denne.
Das was ich da oben gepostet hatte, war zwar zu einem anderen Beitrag, passt hier aber trotzdem dazu.
xD