Hahaha @Derexi 2.0 das ist göttlich.
Ich suche die Veteranen unter euch.
-
-
-
@Wewai Der Typ sieht so aus wie der eine Shotgun Junge aus The Preacher
http://dl9fvu4r30qs1.cloudfront.net/15/d4/a579f336…mc-arseface.jpg -
Das sieht aus als ob er eine Zitrone auf ex gegessen hat.
-
-
Ich kenn das auch noch
-
Und ich :c
-
@Astaron/Vegeta Ich kenn das auch noch, aber nur vom Bild und von Erzählungen her. Da war ich noch nicht aufm Server.
-
Habe doch noch ganz geile alte bilde @Alexa @YoureWizard einige solltet ihr kennen :v)
-
habe noch mehr bilder die ich aber wann anders zeige :v)
-
Habe doch noch ganz geile alte bilde @Alexa @YoureWizard einige solltet ihr kennen :v)
Da bin ich auch drauf im Chat Pirat Jiro
-
Das sieht super cool aus. War das eine Einleitung in ein Event?
-
Supertalent war das. Venatortalent um genau zu sein :p
-
Das TAE war super! Sahen super aus.. wollte damals immer zu denen :C
-
Das TAE war super! Sahen super aus.. wollte damals immer zu denen :C
war es auch, Jedoch wurde es aufgrund von einer unnötigen meiner Meinung nach auch hinterhältigen Umfrage entfernt obwohl es nicht mal Probleme gab die sowas anfordern.
-
war es auch, Jedoch wurde es aufgrund von einer unnötigen meiner Meinung nach auch hinterhältigen Umfrage entfernt obwohl es nicht mal Probleme gab die sowas anfordern.
Dann lass doch eine Umfrage starten die sie wieder einfügt.
-
Die TAE's habe ich nicht mitbekommen. Was konnten die denn?
-
Würde eher weniger bringen. Denke sowohl das es abgelehnt wird als auch die Einheit wäre es nicht möglich ihre alte Struktur und Disziplin wiederherzustellen da ich unmöglich wieder cmd werden kann aufgrund meiner Aktivität.
-
Die TAE's habe ich nicht mitbekommen. Was konnten die denn?
einfach mal durch die Vorschläge gehen die alten dort ist ein Thema mit dem Namen teroch squad das richtige oder sowas. Wurde aber danach noch mehrfach editiert
-
Wenn ich den richtigen Jedipedia Beitrag gelesen habe geht das nicht weil wir FI schon auf dem Server haben und der einer der Vier Mitglieder war.
Der letzte Überlebende, RC-8015 „Fi“, wurde nach der Rückkehr in das Flottenhauptquartier auf Ord Mantell dem neu gegründeten Omega Squadzugeteilt, das sich aus den letzten Überlebenden von vier Squads zusammensetzte. -