Wenn ich den richtigen Jedipedia Beitrag gelesen habe geht das nicht weil wir FI schon auf dem Server haben und der einer der Vier Mitglieder war.
die Einheit war damals auf den Server anders und sollte eine eigene Lore bekommen. Also eher fiktiv
Wenn ich den richtigen Jedipedia Beitrag gelesen habe geht das nicht weil wir FI schon auf dem Server haben und der einer der Vier Mitglieder war.
die Einheit war damals auf den Server anders und sollte eine eigene Lore bekommen. Also eher fiktiv
@Akaya Achso.
@Akaya Im 2. Bild bin ich auch im Sprachchat zu sehen "Medic 1st Lieutenant Dustin" :3
Ich habe leider zu meiner Anfangszeit keine Screenshots gemacht, somit sind diese die ich jetzt zeige noch etwas "jünger". Da war auch noch @Commander Wolffe und die anderen Leute dabei.
Der untere ist von mir.
Damals hab ich den in nen Beitrag gepackt.
Hier der Beitrag dazu.
Das waren natürlich ein paar mehr und verschiedene Bilder.
War ganz cool.
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: Du weißt, dass du unbeliebt bist, wenn dein Beitrag 105 Antworten hat und 1 Like. :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
Danke an die Leute, die es nach meinem letzten Beitrag gedisliked haben *Hust* @Tyrael *Hust* Du bist nen Schatz.
Ich bin hier, seit dem 28. Dezember 2015.
Kagetane hat noch ein Bild von mir als CT.
Sonst hab ich hier noch einige Random-Screenshots.
Es ist schön die alten Screenshots mal wieder zu sehen, lässt einen an tolle Zeiten erinnern.
EDIT: Da ich das Thema nur kurz überflogen habe gebe ich einfach folgendes Datum an:
Ich bin hier seit geschätzt 2015... @P4sca1 müsste das besser wissen.
Bin seit dem Release Ende November 2015 auf SWRP vertreten. Auf EGM bin ich seit Frühjahr 2015 da.
Dann bin ich ja sogar schon seit 2014 auf EGM dabei. xD
Aber bei SWRP "war" ich seit Dezember 2015 dabei.
Bin ja auch schon einige Zeit dabei und habe auch noch ein paar "alte" Screenshots gefunden:
Ausbildung bei Brend am 8.12.2015 (My Birthday :P)
Kurz nach der Ausbildung bei den EOD gewesen
ein paar Tage später zum Commander befördert worden.
Bisschen scheiße gebaut als EOD Commander
Tag wo ich Moderator wurde und Spaß mit Law hatte
Die Gründung des Yagdra Squad vielleicht kennt es ja noch einer.
Der Seperatistische Server
Eskalation auf der Brücke
Server zum Crashen gebracht
Mir fällt was bei Brends Bild auf dieser EOD war ich xD
Mir fällt was bei Brends Bild auf dieser EOD war ich xD
Ich glaube da durfte jeder mal ran^^
Tag meiner Ausbildung am 02.01.2016
Ich glaube das der Typ rechts von mir @bobel ist.
Ich wurde auch an diesem Tag wegen MassRDM gebannt für zwei Monate, guter Anfang bei EGM.
Alter Forum Account: @Darth Caedus
Ich bin seit min. nen halben Jahr da auf dem Server, bin aber noch ein fresh knackiger CT.
Mein erster Tag auf dem Server, wurde direkt erstmal N-ARC Prudii und sah dann in neben Hangar Yoda