YaMaZukii hat mich gebannt mit der Begründung: unangebrachter Umgangston im OOC....
Bann Datum: 04.12.2016 16:44 - Entbannungs Datum: 05.12.2016 04:44
Ich habe bei einem Event als Droide mitgemacht und wir hatten dann angefangen mit dem Event.
Das Event sollte anderes ablaufen, bis Ramboff ins Spiel kam und dann das Event nach seiner Art spielte und die Klone nicht evakuierte sondern sie in den Kampf schickte.
Er hat dann dauerhaft im Rundfunk gesagt das wir kämpfen sollten und das haben ja auch alle gemacht, aber dann hat er weiter gesagt dass wir kämpfen sollten, ununterbrochen.
Nach ner Zeit habe ich in den OOC Chat geschrieben: "Derexi: [OOC] Ramboff chill ma deine Eier und ziehe mal deinen Stock aus den Arsch!".
Darauf hin hat mich "YaMaZuKii" gebannt wegen "unangebrachter Umgangston im OOC", ich habe dann mit Yamazukii geredet im Support Channel im TeamSpeak und er hat dann gesagt das sowas Provokation war und er ja Ingame geschrieben hat:
"Ich weise mal wieder direkt daraufhin. Unangebrachter Umgangston wird verwarnt/ gebannt". (Wie er mir das geschickt hat "http://www.bilder-upload.eu/upload/867d56-1480865972.png")
Erstmal sage ich dazu nur, Den Satz den ich geschrieben habe, ist keinerlei Provokant und wenn der Yamazukii meint das er den Text in den Chat geschrieben hat, dann muss er auch damit rechnen dass nicht jeder in den Chat nachschaut, z.B. ich war in der Vorbereitung im Event AFK, da es noch lange ging bis wir starten konnten, wie sollte ich das gesehen haben.
Und Yamazukii sollte auch im Bann Grund "Provokation" schreiben wenn er im TS mit dieser Begründung kommt.
Und wieso schreibt er dann verwarnen in den Chat (nach seinen Text) und verwarnt mich nicht sondern bannt mich, ist der Text jetzt so Böse?! Also da habe ich in den jetzigen Tag was anderes gesehen und diese Leute wurden nicht verwarnt und auch nicht gebannt -.-
Komplette Verasche!
Ich will entbannt werden und es sollte was gegen Yamazukii gemacht werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Derexi