Guten Tag liebe EGM Community,
Ich möchte mich hiermit gegen @Tal'verd Priest beschweren wegen längerer Inaktivität.
Hier noch ein paar Gründe warum ich mich beschweren möchte:
Ich rede mit ihm jetzt schon seit seit einem Knappen Monat das er aktiver sein muss da ich sonst eine Beschwerde schreiben muss. Ich möchte
halt eine aktive Einheit aber irgendwie denk ich das er mir nicht richtig zuhört.
Nochmal dazu das ich mit ihm geredet hatte.
Ich meinte 2-4x das er bitte aktiver sein soll da meinte er bei den ersten male das er nicht kann da er Real-Life Sachen zu tun hat. Das hab ich natürlich
respektiert und meinte das es in Ordnung ist, aber da es jetzt schon ziemlich lange ist regt es mich langsam auf und auch wenn er Sachen im Real-Life hat
und man weiß das man für eine sehr lange zeit nicht mehr aktive sein kann würde ich einen VT Kal Skirata machen. Das hat er jetzt auch vor aber ich habe
keine Versicherung das er danach wieder aktive ist und deswegen schreibe ich diese Beschwerde.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und es aus meiner Perspektive sehen da er mich immer wieder enttäuscht hatte das er wieder aktiver sein wird.
MfG Kinome | Ordo