[sbox=orange]TEB - Commander Ratchet[/sbox]
Technical Engineering Battalion - TEB
-
- Veraltet
-
Julian? -
4. Dezember 2016 um 20:55
-
-
Ader hat die Community und somit die Einheit verlassen.
-
[+] Jojo ist der Einheit beigetreten.
[+] Khorne ist der Einheit beigetreten.[+] Fives wurde zum Lieutant befördert. [Probezeit]
[+] Finn wurde zum Lieutant befördert. [Probezeit] -
[+] Trial wurde zum Coporal befördert.
-
[-] Centurio ist aus der Einheit ausgetreten.
[-] Tim wird wegen Inaktivität rausgeschmissen worden sein. -
Da stimmt was nicht auf dem Bild dort entschärfen die Techniker Bomben und bauen sie nicht und ich glaube kaum ,dass der Techniker seine Granate "streichelt". Zudem sind das seperatistische Granaten die einen Virus enthalten. Also am besten die Bildunterschriften insgesamt ändern.
Kannst du alles in Clone Wars nachgucken ,ist so.
Hab noch was gefunden:
Bei den PVT Ausrüstungen, denn die haben das Repairtool ebenfallsFüg mich am besten hinzu dann kann ich es machen oder so
-
[+] Echo ist der Einheit beigetreten.
[+] Clickbait ist der Einheit beigetreten.
[+] Schebbi wurde zum Sergeant befördert.
-
[+] Jojo wurde zum Corporal befördert.
[-] Khorne hat die Einheit verlassen.
[-] Echo ist wegen Inaktivität rausgeworfen worden. -
[+] Kebo ist der Einheit beigetreten.
[+] Magus ist der Einheit beigetreten.
[+] Silent ist der Einheit beigetreten.
[+] Alf ist der Einheit beigetreten.
-
http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/1996797900…8381330F71FB80/
Das sah sehr schön aus 1 Major und 5 Privats!
-
[-] @Higgens bekommt einen Temporärenstrike, wegen Respektlosigkeit und Befehlsverweigerung.
-
[+] Benny wurde zum Corporal befördert.
[+] Trial wurde zum Sergeant befördert.
[+] Finn ist zum Lt Droiden gewechselt, sein Rufname beträgt FIN. -
Melde mich bis zum Donnerstag ab
-
Melde mich auf unbestimmte Zeit ab, da ich die Lust auf EGM Swrp verloren habe und eine Auszeit nehme.
(Beitrag wird aber weiter stets aktualisiert)
-
[-] Regimentsclear.
[-] Higgens wurde zum Privat dekradiert.
[-] Grinch wurde zum Privat dekradiert.
[-] Jojo wurde zum Privat dekradiert.[-] Schebbi wurde zum Privat dekradiert.
[-] Trail wurde zum Privat dekradiert.
[-] Finn wurde zum Corporal dekradiert.[~] Reaver bleibt in der Einheit mit seinem dazugehörigen Rang, also Captain.
[~] Clickbait bleibt in der Einheit mit seinem dazugehörigen Rang, also Privat.[+] Kiks ist der Einheit beigetreten.
[+] Semih ist der Einheit beigetreten.
[+] Booster ist der Einheit beigetreten.[+] Higgens wurde durch herrvoragende Arbeit im TryOut zum Corporal befördert.
[+] Jojo wurde durch herrvoragende Arbeit im TryOut zum Corporal befördert.
[+] Roh wurde zum Major Sprengstoffexperte befördert.[+] Der Temporärerstrike von Higgens ist abgelaufen und somit ungültig.
Es tut uns für alle Leid die, die aus der Einheit rausgeworfen wurden oder zum Privat, bzw. zum Corporal, dekradiert wurden.
Der Clear war nötig um die Einheit wieder aktiver zumachen.Mit freundlichen Grüßen,
Cyrimm -
Da ich auch trotz an sich ganz guter Aktivität rausgeworfen wurde, wollte ich nur fragen, wann ein Tryout stattfindet, denn ohne den TEBs verliere ich die Lust an Star Wars RP, die einzige Einheit die mir immer gefallen hat ist diese hier, und über mein Rauswurf bin ich recht aufgebracht.
Gruß,
hoffentlich wieder TEB (CPL) Benny -
Morgen wird wieder ein Tryout kommen so um 12 Uhr
( es geht leider nur so früh wegen Familie)
-
Es tut uns für alle Leid die, die aus der Einheit rausgeworfen wurden oder zum Privat, bzw. zum Corporal, dekradiert wurden.
Der Clear war nötig um die Einheit wieder aktiver zumachen.Vielleicht lag das daran,dass außer Finn nur selten jemand höheres als PVT auf dem Server zu sehen war?Wer hat denn auch Lust zu spielen,wenn Beförderungen so selten sind?
-
wie soll man Befördern wen jemand zu Falschen zeit da ist.
-
Hört auf den Beitrag zu füllen und schreibt es im Privat.
-