Viel spass noch
Der zynische, heuchlerische, achsophilosoph,und spielverderber verlässt EGM
-
- Veraltet
-
Brook -
4. Dezember 2016 um 21:55
-
-
Ich verstehe nicht ganz was Meinungsverschiedenheiten mit dir, den ich nichtmal richtig kenne, mich zum Hochfeind gemacht haben. Du schreibst im Forum Müll und erwartest, dass dich jemand ernst nimmt? Versinke nicht in der Welt voller Selbstlosigkeit und Trauer. Mach die Augen auf und überdenke dein Verhalten mal wirklich und setzte dir nicht irgendetwas als Feindbild, was mega übertrieben und unnötig ist. Achja... du kommst mir ziemlich Links rüber der vom Kommunismus überzeugt ist. Schön und gut, aber in deinem und meinem Alter glaube ich, dass man sich mit soetwas nicht alzu weit aus dem Fenster leben solle. Letztendlich ist die Welt nicht gut und böse...
Mit den besten Grüßen,
Fiffer
-
@Brook Ist ja ganz nett, dass du mich auf die Seite der ,,Guten" geschrieben hast, ich verstehe allerdings auch nicht so ganz was du vorallem gegen den größten Teil der ehemaligen Führungsebene der 327th hast.
Naja dann wünsche ich dir noch ein schönes Leben und vielleicht sieht man sich ja nochmal. -
...Wer?
-
-
Ich versteh zwar nicht, warun du uns solch eine Liste hinterlassen hast wen du toll findest und wer dein "Feind" war, aber ich finde das um ehrlich zu sen interessant wie du Leute aus dem Internet "ärgern" möchtest mit einer Liste die eh niemanden interessiert. Wenn du keinen spaß mehr an EGM hast, dann kst das so, aber mach' bitte nicht so einen großen Aufwand um nichts und wieder nichts.
Also, machs gut.
-
Menschen kommen und gehen, so ist das Leben. Ich mochte dich nicht, also interessiert mich das eh nicht.
-
@Großteil der 91st wie @Dragan(Bester Commander),Zynoxi,Westcliff,Faju, Tobias1 und Co.
Am Anfang als du zu uns kamst und deinen Namen geändert hast wusste ich nicht mal das du es warst
Leute aus anderen Einheiten haben mich gefragt wieso zur Hölle ich dich aufgenommen habe dabei wusste ich nicht mal was los war.
Ich gebe zu ich fand dich als Vierer etwas komisch hatte damals aber nie was mit dir zu tun.
Als du dann zu uns kamst und Vierer geschichte war bist du mir sogar gut aufgefallen.
Naja ich werde dich Vermissen -
Also ehrlich: ich hab dich nicht besonders negativ oder besonders Positiv in erinerung.
Zwar wäre die letzte liste nicht wirklich nötig gewesen aber alle die sich darüber aufregen sollen nicht so n drama machen.
Ich finde es schade das du unsere Comunity verlässt.
Anhand der selbstironie könnte der anfang des beitrags glatt von mir sein XD
Schade das du was gegen die Gm´s hast aber nicht jeder kann jeden leiden. ich wünschte nur das du nicht veralgemeinisiren würdest. immerhin wechseln die mitglieder einer einheit öfters, und so haben mache vllt doch noch eine chance verdient oder ?Ich wünsch dir noch ein schönes Leben.
MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEINSo und an alle die was von Aufmerksamsgeil faseln:
1. gegeben dem fall das das so wäre gebt ihr ihm genau das
2. die meißten die deswegen rumheuln unter nem Beitrag sinds selbst -
@GM's (John ausgeschlossen)
Die GMs juckt das recht wenig@Veteranenoffiziere der 327th wie Black,Bloomer und Co.
Ob ich es auch in die Aufzählung geschafft hätte wenn ich bis Captain geblieben wäre?
#BloomerBeschterMann #Blacky4Prez -
Das mit dem hochfeinden ist mir bewusst und deine Entschuldigung nehme ich nicht an
Nachtragend bist du zum Glück nicht...
-
Eyy wenn 3 Monate hölle waren, ich dich seit 6 kenne, in den ersten Monat etwas mit dir zu tun gehabt habe heißt das du hasst mich nicht.
Yay
-
Bye komische Person die nur Aufmerksamkeit will.
-
Machts gut. Möge die macht mit dir sein
-
Hmm...
Ich habe dich glaube ich nie Ingame angetroffen, aber ich habe deine Anfänge mitbekommen. Wie du weißt waren diese nicht so prickelnd.
Wieso du so viele Personen markiert hast, ist mir ein Rätsel. Außerdem verstehe ich nicht wieso du deine "Feinde" markiert hast...
Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß.
-
Zitat von Brook
Hochfeinde:
-------------------------------------------------------------------
@Cluster
@Veteranenoffiziere der 327th wie Black,Bloomer und Co.
@GM's (John ausgeschlossen)
@Fiffer
@Turtle
@KennyJeff | Niklas
@Fives/Schockwave
@MEME
Kapitalisten
U.S.A.
Leute die Amerika statt U.S.A. sagenBrauchst du Aufmerksamkeit?
-
Nein braucht er nicht. Soweit ich weiß gab es als Vierer tatsächlich ein paar Probleme mit bestimmten Leuten. Ich hatte auch davon gehört und war mir bei dir nett gesagt nicht ganz sicher. Als du als Ader zum TEB kamst, hat sich nichts auch nur gezeigt oder bestätigt. Immer freundlich und sehr gutes RP. Komisch.
Am Anfang als du zu uns kamst und deinen Namen geändert hast wusste ich nicht mal das du es warst
Leute aus anderen Einheiten haben mich gefragt wieso zur Hölle ich dich aufgenommen habe dabei wusste ich nicht mal was los war.
Ich gebe zu ich fand dich als Vierer etwas komisch hatte damals aber nie was mit dir zu tun.
Als du dann zu uns kamst und Vierer geschichte war bist du mir sogar gut aufgefallen.
Naja ich werde dich VermissenKann das so unterstützen. Vor allem die letzten Sätze.
Was ich persönlich Quatsch finde, dass selbst wenn du mit diesen Personen überhaupt nicht klarkamst du die als Hochfeinde bezeichnest. Das ist Quatsch und würde ich umgehend korrigieren! Bei nem Abschied kann man mal @.smitty nicht nachtragend sein und sich von den Leuten verabschieden, mit denen man klar kam.
Wünsche dir abschließend alles Gute!
-
Du bist ein guter Rollenspieler - zumindest die Rolle als Klon bekommst du gut hin.
Menschlich warst und bist du leider eine Vollkatastrophe. Das zeigt leider dieser Thread wieder sehr gut.
Cluster, Jan, Cursed, Bloomer und ich werden uns sicher nicht bei dir entschuldigen, dass wir von dir verlangt haben, dein Verhalten im TS zu ändern.Dein nach Aufmerksamkeit hechelndes "DA KRIEG ICH NEN STEIFEN" und ähnliches gehörte finde ich nicht in die Konversationen im TS Channel und da waren wir 5 uns alle einig.
Dass wir dich aufgrund dieses extrem kindischen Verhaltens nicht befördert haben, da wir dich nicht mit Raketenwerfer über den Server laufen lassen wollten, ist ja wohl verständlich.
Mein Fehler war nur, dich nicht eher zu kicken.Was lernt man daraus? Nie wieder Ausnahmen beim Mindestalter - egal wie gut sie IC rüber kommen!
Machs gut. Werd älter. Werd erwachsen!
-
@Brook "Jeder ist das was er aus sich macht und machst du gar nichts wirst du niemand sein."
-
Ach ja, da war ja mal was ...
Ich mag Amerika/ die USA also da haben wir noch etwas nicht gemeinsam. -