So, dieses Problem wollte ich eigentlich schön früher schreiben (kam dazu nicht).
Mir ist schon mehrmals aufgefallen wenn ich jemanden abschieße (mit der Sniper) egal ob aus dem Nahkampf oder Fernkampf (meistens im Nahkampf), und ihn mehrmals in die Brust, beziegungsweise Kopfschieße, dass dieser normal stehen bleibt, obwohl er rein rechnerisch schon längst "tot" sein sollte.
Ich hoffe dieser Fehler wird igrendwie behoben, da es das Gamaplay (für mich) massiv verschlechtert!
DC-17m Scharfschützengewher buggt.
-
- Fehler behoben
-
Roh -
5. Dezember 2016 um 16:57
-
-
Irgendwie hab ich keine Probleme damit
-
Vielleicht ist es nur bei mir so, aber ich weiß aufjedenfall, dass es bei mir so ist und das macht einfach das GAMEPLAY derbe kaputt!
-
1. Man soll die Dc-17m nicht im nahkampf benutzen ist verboten
2.ist kein großer bug falls es ein bug ist
-
1. Man soll die Dc-17m nicht im nahkampf benutzen ist verboten
Dann such mir bitte mal die Regel raus wo das steht
-
Besteht das Problem bei dir immernoch, Roh? .-.
-
-
@Flynt , also ich erlebe das oft bei Lags und Trainings, daher kann ich es dir leider nicht sagen! Aber danke, für die Nachfrage
-
Das wurde so Entschieden und auch so iwo mal Hingeschrieben ein echter Scharfschütze geht auch nicht im MLG mode
durch die Gänge und Drückt die nen 360° Kopfschuss mit einer Fresse wie Jone CenaDann kannste mir auch bestimmt sagen wann die entschieden wurde, soweit ich weiß ist das eine Einheits interne Regel und mir wurde die ganze Zeit nichts gesagt
-
Dann bitte ich dich doch einmal das zu überprüfen.. so blöd es klingt..
-
@Flynt , so ich habe es mal getestet!
Ergebnis: Schuss, wo der andere still stand, in die Brust: 30 Leben und 120 Rüstung abgezogen
Ergebnis: Schuss, wo der andere hin und her, vor und zurück gelaufen ist (verwirrent), in die Brust: 8 Leben und 30 Rüstung abgezogen
Ich glaube hier konnte man das gut erkennen, was ich mit "buggen" meine! Ich danke auch nochmal Greet, aka. @Ratchet/Fred , und Mar'ek, aka. @Toni/Terras, für die Hilfe! -
Behoben
-
Es ist einfach nur nervig und verfehlt das Thema.
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:19 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.