Bewerbung zum FlottenKadett

• Daten:
    Name: Kai Schumacher
    Beruf: ausgebildeter Koch
    Hobby: Fußball, Musik, kochen

Ingame:
    Name: Msec CPT Token / Privat RSQ Pilot Kenny
    ID: 199188 / 159763
    Machtlevel: 92 / 9
    Garry`s Mod Spielzeit: 591 Stunden

Meine Stärken:
    - kann sehr Geduldig sein
    - kann Spaß verstehen/macht gerne mal Spaß
    - kann sehr streng sein
    - nimmt Events sehr ernst
    - Ehrlich

Meine Schwächen:
    - übertreibt es manchmal sehr mit dem Spaß
    - wegen der arbeit nicht jeden tag online

Warum möchte ich Flottenkadett werden:
    Ich finde Flottenkadett sehr spannend, was man da allen machen kann.
    Ich finde den "Beruf" aufregend vor allem wenn ein Event ist. Ich finde es irgendwie toll Hangar zu
    vermieten oder wenn die Brüder fragen an einen Kadett haben.

Über Mich:
    Mir macht es Spaß auf dem Server zu spielen:
    Ich bin so gut wie immer auf dem Server (Ausnahme: durch die Arbeit,Urlaub)

RP Geschichte:
    Ich bin Corellia geboren und bin dann auf die Venator gekommen.
    Als ich gelandet bin wurde ich direkt von einem Ausbilder herzlich willkommen geheißt und er hat mich direkt ausgebildet.
    Nach der Ausbildung die ich bestanden hatte habe ich eine längere Zeit als CT gedient. Als ich dann aber mitbekam das ein Msec
    Tryout anstand bin ich voller Hoffnung dahin gegangen mit dem hinter gedanken das ich schon länger die msec beobachtet habe
    und selbst einer werden wollte. Ich wurde auf genommen und lief stolz erhoben als Msec Privat in den Gängen der Venator rum.
    Als ich eines Tages durch die gänge der Venator patrouilliert bin, habe ich jemanden von der FlottenCrew getroffen und habe natürlich
    aus vollem respekt zu ihm salutiert und dann kamen wir ins gespräch. Wie aus dem Gespräch zu entnahmen war kommen wir aus der gleichen
    Geburtsstädte nämlich Corellia, das fand ich total gut. Ich habe ihn nach seiner Arbeit hier auf der Venator gefragt und er hat mir alles genau erklärt
    und ich habe sehr interessiert zugehört und fand das auch sehr spannend und aufregend was er mir über seine Arbeit erzählt hat. So nach und nach
    ging das Gespräch zu ende und er hat mir sehr freundlich angeboten ihn mit nach oben zu begleiten zu dürfen um über seine schultern mal gucken zu
    dürfen wie seine Arbeit so abläuft. Er hat mir jeden einzelenen Raum gezeigt und genau erklärt was genau gemacht wird dort.
    Als ich dann wieder runter auf Ebene2 fuhr wurde mir klar das es ein sehr aufregender und spannender Job ist und ich gerne mehr davon sehen möchte.
    Ich habe mich mit dem Kadett sehr gut angefreundet und wir verstehen uns echt super würde gerne mehr mit ihm unternehmen und auch mit ihm
    zusammen arbeiten.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich als FlottenKadett annehmen würden und ich mir damit die Chance geben mich beweisen zu können
    das ich diesen job auch kann. Es wäre mir eine sehr große Ehre für Die Flotte der Venator zu Dienen

Ende:
    Danke das sie meine Bewerbung gelesen haben!
    Es wäre mir eine ehre Kadett zu werden.
    Ein Feedback wäre mir sehr wichtig smile.png

• DAFÜR!

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Als ich die Rp Geschichte angefangen habe zu lesen hab dachte ich zuerst gedacht, Dafuq?! Du bewirbst dich hier als Flottenkadett...die Story sieht nach einer MSec Bewerbung aus. XD
    Ne aber bin Dafür!
    - Freshe Bewerbung
    - Fresher Typ
    - Fresh Dafür!

[tabmenu]

made by Happy

• Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen.
    Ich kenne dich nicht persönlich,aber deine RP-Geschichte finde Ich sehr verwirrend.
    Wenn dir die Fehler selber auffallen (ausgenommen der Grammatikalischen Fehler),korrigiere diese bitte.
    Vorerst bin Ich dagegen,bis du deine Fehler korrigierst.

• Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen.
    Ich kenne dich nicht persönlich,aber deine RP-Geschichte finde Ich sehr verwirrend.
    Wenn dir die Fehler selber auffallen (ausgenommen der Grammatikalischen Fehler),korrigiere diese bitte.
    Vorerst bin Ich dagegen[color=#000000],bis du deine Fehler korrigierst.[/color

Könntest du mir sagen wo diese fehler sind? ich bin gerne bereit diese zu beheben
    und danke für deine aufmerksamkeit

• Dafür.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

Ihhh... Gladbacher,,,, Sowas will ich nicht in der Flottencrew haben *^*

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich bin kein Bonner, ich bin ein Kölner :>

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Das ist dann wohl eindeutig ein dagegen! XD
    @Black sowas dürfen wir doch nicht aufnehmen

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Papa, unterstütz mich gefällig!

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery