Man könnte doch auch normale Mandos hinzufügen die dann von Spielern erstellten Clans angehören.
Bitte nicht... bestimmt kommt ein Clan der heißt "Fake-Yeezy's" oder dein Clan der Vodka beinhaltet, es soll kein DarkRP werden.
Man könnte doch auch normale Mandos hinzufügen die dann von Spielern erstellten Clans angehören.
Bitte nicht... bestimmt kommt ein Clan der heißt "Fake-Yeezy's" oder dein Clan der Vodka beinhaltet, es soll kein DarkRP werden.
Hast du etwas gegen meinen Vodka?
Hast du etwas gegen meinen Vodka?
Jop.
Wir mögen aber Vodka
Habe jetzt mal ein paar Features übernommen.
Insbesonders graue Jedis
Außerdem haben wir Revan @.smitty
Ich würde ihn als "wiedergeborene" Version verkörpern. Sprich als Jedi/grauer Jedi
*hust* Imperialer Agent *Hust*
Bin gehypet c:
Wäre toll wenn ihr noch unter der Namenszeile eine zweite anlegt für die körperlichen Merkmale
Bin gehypet c:
me 2
@Tal'verd Priest wird der Server über EGM laufen?
NoName
NoName
:c Wäre halt gut wenn er über EGM laufen würde. Zumindest mit dem Namen.
Gibt's dann auch irgendwann einen Mand'alor sozusagen als begrenztes Event wo alle Mandalorianischer verbündet sind? Ansonsten freue ich mich schon und werden auch dann Playermodel's gemacht für die jeweiligen Fraktionen, im Workshop habe ich nur paar Einzelne Playermodels gefunden die aber nicht wirklich den alten Rüstungen ähneln (Death Watch Helm = Viereckig).
So etwas wird es geben. Leider gibt es nicht die alten Death Watch Rüstungen, daher nehme ich die von Pre Vizsla.
Man hat ja (bis 3.0) genug gute Vorlagen in Raids und FP's für Events.
@Aldrin Wäre cool, wenn du mich auf dem Teamspeak ansprechen könntest.
Kann alle Mandalorianer Clans, somit auch Supercommandos und Death Watch vereinigen und einen Schlachtzug durchführen.
In wiefern kann ich das verstehen? einen "Schlachtzug durchführen"?
Alle Mandalorianer zu versammeln und gegen die Jedi's/Sith's zu kämpfen wie sie es früher getan haben, als Mandalorianer gemeinsam.