Wo wird denn dann der Server gehostet ?
SWTOR RP Server: Was soll rein?
-
-
Wo wird denn dann der Server gehostet ?
Wahrscheinlich bei EGM
-
´Brauch noch aktive Helfer. Scripter, Modellierer und Helfer um das Konzept auszuarbeiten. Jeden Tag unten im "Entwicklung SWTOR" Channel
-
Kann vllt bei paar Playermodels helfen
-
Das wäre geil. Regeln fehlen leider auch noch. Wäre gut, wenn man sich morgen zusammensetzen könnte
-
Knighs of the Fallen Empire und das neue Knights of the Ethernal Thron war aber ziemlich gut von Entwicklung, sowie von Spielspaß und Story, da konnte ich nicht meckern.
Es wurden dabei auch sehr viele Elemente aus den Vorgängern KOTOR 1 und KOTOR 2 mit rein genommen. -
Offtopic, lasst bitte den Mist.
Also der Spielmodus macht sauviel Spaß, auch wenn ich derzeit auf fünf Akolythen und einen Schüler aufpassen muss. -
Und ihr trotzdem nicht mich getötet habt
-
@White hat mich ja schon wieder vergast xD
-
Ja er bekommt noch von mir die credits xD
-
Ich hatte noch nie so viel Spaß auf einem Star Wars Server. Das Roleplay ist extrem gut und ist dank meines Konzeptes auch sehr gut spielbar. Die einzelnen Parteien sind auch nicht zu OP. Ein geübter Soldat kann einen Sith-Lord töten.
-
Ich hatte noch nie so viel Spaß auf einem Star Wars Server. Das Roleplay ist extrem gut und ist dank meines Konzeptes auch sehr gut spielbar. Die einzelnen Parteien sind auch nicht zu OP. Ein geübter Soldat kann einen Sith-Lord töten.
Wäre dein Modell mal nicht so groß...
-
[Spoiler]
Da war mir langweilig xDDa hängt er einfach den Soldaten xD (Böser Ramboff Sith]
Angriff der Republik
Mit SWTOR kann man so viele Szenarien durchspielen.
-
Ders schon draussen?
-
Ja, der Jedi war ich
-
Der Sith Schüler auf dem Speeder und in der Folterkammer war ich
-
Kann jeder schon auf dem server spielen und wenn ja wie ist die ip?
-
Ich warte momentan auf @P4sca1 damit ich anfangen kann. Wenn ich den Server habe, dann werde ich mich sofort an die Arbeit machen und versuchen ihn so schnell wie möglich online zu bringen.
-
@Tal'verd Priest Denk dran, Revan!
-
Ohne Server bringt es mir auch nicht, dran zu denken xDDD
-