Vorstellung von dem netten No Mic

• Hallo zusammen ,
    ich wollte mich mal hier vorstellen damit ihr falls ihr mich auf dem Servern nicht sehen solltet trotzdem ein bisschen was von mir wisst. Also, mein Name ist Timo [auf dem StarWarsRp Server als Leno bekannt] und bin momentan 17 Jahre alt. Beende gerade mein 11 Schuljahr und meine Hobbys sind hauptsächlich Fitness pump und in meiner Freizeit "Zocken" an die Leute die es interessiert. Momentan lebe ich in Köln und bin seit gestern Teil des Servers. Habe allein jetzt schon sehr viele nette Leute kennengelernt und konnte auch sehr gut Roleplayen [<-- Bezieht sich alles auf den StarWarsRP Server] Vielleicht möchten ja noch ein paar Leute wissen wie ich genau auf den StarWarsRP Server gekommen bin, ich hatte nach irgendeinem Gamemodus in GMOD gesucht und da ich schon sehr viele Erfahrungen mit DarkRP gemacht habe und da auch als Teammitglied auf einem größeren Server aktiv gespielt habe verstand ich dementsprechend auch etwas von Roleplay und kannte die Masche schon. Doch dann sah ich den Server und dachte mir .. warum nicht ? schon allein nur durch die Ausbildung gefiel mir das Roleplay so sehr das ich nicht wirklich aufhören wollte zu spielen also entschied ich mich dazu mich nach einer Einheit beizutreten und kam am ende in das TO des Wolfsrudels, was ich dann auch nach gut 1 Stunde bestanden habe.

Ich hoffe es hat euch meine Vorstellung gefallen und das das Lesen angenehm war .. möge die Macht mit euch sein ! ... oder so .. ?(

incoming___boba_fett__star_wars___gmod__by_boznean-d7c9owr.png

Even heavly build as a Clone Trooper pump
    s-l1600_49c80b20-44fe-4ebf-8a25-1d6a0f764658_large.jpeg?v=1459181868

• Willkommen!

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Wo in Köln? :o Also welches Örtchen?

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.