Ich bin auch definitv gegen Klone, aber Menschen...joa
jo Zivilisten halt. Dann wäre ich auch dafür.
Ich bin auch definitv gegen Klone, aber Menschen...joa
jo Zivilisten halt. Dann wäre ich auch dafür.
klone die kochen, ahja.
Heißt es dann Cantina commander oder wie xD.
Und die Sache mit den skins ist dann auch nervig.
Im Grunde nichts dagegen auch Wen ich das etwas unlogischer finde als es derzeit ist. Finde jedoch trozdem das der Preis da bleiben sollte sonst bringt der Gehalt nichts, und irgendwie muss die venator ihre ständigen Explosionen finanzieren xD
Ja,natürlich kochen Klone als Soldaten der Republik in der Kantine der Venator. In echten Armeen werden die Feldküchen auch von Soldaten betrieben,und nicht von irgendwelchen Leuten aus anderen Ländern die man gerade aufgegabelt hat.
Und mit dem Preis:
Die Klone sind Eigentum der Republik,Soldaten für die Republik und auch nur das. Sie erhalten kein Gehalt,und deswegen machen Preise in der Kantine auch kein Sinn.
Von Joku: Bin ich dann Kantinencommander und hab meine eigene Einheit?
Ist es so schwer zu verstehen,das es in Armeen auch Logistikeinheiten gibt,die nicht an der Front kämpfen?
Und ja,auch diese haben militärische Ränge,und ja sie haben auch einen Kommandanten.
Das waren eigentlich droiden ...
Finde es sollten einfach mehrere Zivilisten eingeführt werden, die so auch als Eventslots genommen werden, sprich doppelte Effizienzs.
<-------------------------
Finde es sollten einfach mehrere Zivilisten eingeführt werden, die so auch als Eventslots genommen werden, sprich doppelte Effizienzs.
Dieser Vorschlag wurde aufgrund einer internen Abstimmung angenommen.
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Ich schnapp mir dann mal 2 Leute und dann wird umgebaut! Um den Konflikt mit den Chars zu lösen, bitte ich dann die S-Admins @Black @YoureWizard @GermanCooky sich dem ganzen anzunehmen.
//EDIT: Für die Chars sind die Civs ein Kommentar drüber gut geeignet!
Eine richtige Arbeitsfläche wäre nett, bei der alten Cantina konnte ich nur auf dem Herd arbeiten was zu wenig war, außerdem sollte die Kantina bitte solchen langen Tische besitzen, nicht die Holztische, da die sicherlich zerschossen werden.
Wird gemacht, schaue was sich aufgrund der Permaprops machen lässt
Umbenannt und gebaut.