Guten Tag,
in diesem Beitrag wollte ich ein Problem und seine Lösung ansprechen das mir schon etwas länger auf die Nerven geht:
Und zwar haben wir ja eine Cantina auf dem Schiff. In den Filmen ist die Cantina verglichen mit einer Bar. Da wir eine Venator klasse (ein Kriegsschiff) als Hauptmap haben, finde ich eine Cantina nicht ganz so gut. Man bedenke den punkt das wir theoretisch jederzeit mit einem Angriff rechnen könnten, und betrunkene Klone bei einem Angriff nicht ganz so Praktisch sind würde ich Vorschlagen eine Kantine ( zu sehen in dem Film wo der Verräter Slick gesucht wird. Dort flieht er in eine Kantine) im Schiff einzurichten! mir ist Klar das es auch Klon Bars gab, allerdings wäre dies was für Events. So könnte man das RP wieder etwas mehr in Richtung "realistisch" bringen! Die Cantina Aliens könnte man dann als Kantinen Kellner oder Köche nutzten (mit dem Rekruten Skin vlt,; für weitere Skin Vorschläge ist in den Antworten Platz)Dazu gehört dementsprechend auch die Abschaffung von Alkohol auf dem Schiff. Außerdem sollten die Klone für die Nahrung in der Kantine nicht zahlen müssen, da das Essen(genauso wie die Klone) Eigentum der Republik sind
Das war es eigentlich auch schon ich bitte um Konstruktive Kritik und bitte die Forum Verwaltung jeden unproduktiven Kommentare zu entfernen!